Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Restaurant Oishii

Restaurant Oishii - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Sehr freundlicher Kellner, Essen war schnell da. Meiner Meinung nach hätte die Ramen Brühe bisschen kräftiger sein können aber ansonsten war alles top.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell aber leider habe ich Stunden später Bauchschmerzen bekommen und Blähungen bekommen obwohl es mir zuvor sehr gut ging und ich nach dem Mittagessen nichts weiteres gegessen habe. Das hatte ich früher nie von diesem Restaurant. Leide
War heute beruflich im Fischapark.Zu Mittag belohnte ich mich im Asia Restaurant Oishii.Ich wählte das Mittagsmenü mit Pikanter Suppe und die Bento Box.Es wurde alles sehr rasch serviert.Die Suppe hätte ein bisschen mehr Salz vertragen,aber nachwürzen kann man ja selbst.Die Bento Box wurde so rasch
Die vielen Geschäfte die herrlichen Angebote verleiten gerne zum Einkaufen und nebenbei herrliche Gerichte die uns erfreuen
Sehr lecker!! Große Auswahl und vor allem alles frisch!! Kann man nur weiterempfehlen! 😃
Das Restaurant ist genauso wie ein chinesisches Restaurant sein soll. Beim Betreten des Ortes spürt Mann/Frau sofort die chinesische Atmosphäre. Das Essen dort ist erste Klasse und 2 Sterne wert.
Die besten Sushi in Wiener Neustadt. Top Qualität und angemessener Preis. Alle sind sehr höflich und aufmerksam. Manchmal werden die Speisen schneller serviert als man essen kann...... aber ansonsten gibt's nichts zu beanstanden.
Personal sehr freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Sushi war ausgezeichnet
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch