Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Dompizzeria

Dompizzeria - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Pizzen für Preis/Leistung sehr in Ordnung. Auch Getränke verhältnismäßig Kostengünstig.
Es ist im Vergleich zu anderen Innenstadtlokalen weniger los und man bekommt immer einen Platz. Die Pizzen sind sehr gut und Preis passt ebenso. Sehr empfehlenswert.
Trockene Pizza aus Elektroofen mit teilweise verkohltem Pizzarand, von einer grimmig-schmuddelig ausschauender Frau lieblos in die Pizzavefpackung reigeworfen... Übrigens: kein Lieferservice, obwohl es auf der Homepage anders heißt. Enttäuschende Qualität, enttäuschendes Service.
War okay hat mich aber auch nicht auf den Schuhen geworfen. Gegessen wurden 2 Pizzen. Wartezeit im normalen Bereich. Pizzen waren frisch zubereiten haben aber leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen das ist aber eine persönliche Präferenz.
Eine der besten Pizzerias in der Stadt. (die beste die wir kennen, aber man ist ja vorsichtig mit den Bewertungen) Der Service ist sehr gut und kinderfreundlich. Aber auch zu zweit kann man gut hingehen. Lieferservice innerhalb von Wiener Neustadt möglich.
Noch mehr Italienisch geht nicht! Schmeckt genauso wie in der Heimat!! Einfach nur empfehlenswert Sehr schöne ambiente und super freundliches Personal. Besser gehts nicht!
Wunderschönes und köstliches Essen, einladende Atmosphäre, stets höfliche Bedienung. Sehr empfehlenswert
Pizza war OK, preislich sehr günstig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch