Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > The Italian

The Italian - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Waren gestern Abend zum Essen dort. War wirklich sehr lecker. Tomatensuppe war der Hammer. Hatte danach Tortellini die hätten ruhig noch 2 bis 3 Minuten länger kochen können aber war trotzdem gut. Heute früh waren wir wieder da zum Frühstück. Alles perfekt und tolle Auswahl. Brot super knusprig
toller freundlicher Service die vegane Auswahl hat mir gut gefallen und geschmeckt hat es sehr gut! mein Highlight war die Minestrone. wow war die mega gut.Sehr gut gewürzt. am liebsten hätt ich mir noch 2 Teller bestellt 😅. sehr zu empfehlen, egal ob zum essen oder zum Kaffee! das nächste Mal muss
Ein stylisch, modern und gemütlich eingerichtetes italienisches Restaurant mit großer Auswahl an Speisen, Getränken und Desserts. Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt. Meine Pizzastangen mit Käse und Spinat/Schafskäse waren ausgezeichnet. Auch die Spaghetti Bolognese und Aglio Olio waren geschm
Club Sandwich Klassik um € 9,40 ist ja schon mal ein stolzer Preis. Dachte es passt wenigstens die Qualität bzw. die Menge.. aber ein großer "Toast" einfach in der Mitte geteilt mit den Chips rechtfertigt diesen Preis auf keinen Fall. Es ist zwar nur ein "Snack" aber das ist eine Frechheit. Früher b
Ein intensives Geschmackserlebnis - die Gerichte "präsentieren" ihre typisch italienischen Zutaten. Salami, Käse, Oliven, Pilze, Pasta, ... Zum Abnehmen sollte man jedoch nicht her kommen 😉
Nettes Ambiente, Essen stellt nette Abwechslung zu "normaler" Pizza dar. Vieles auch vegan. Und die Cocktails und alk. Gezränke einfach lecker und einfallsreich. Z.B. Drachenfrucht Lillet.
Eigentlich hab ich noch nie schlechte Erfahrungen, was das Essen und das Personal betrifft gemacht, eher im Gegenteil. Aber die neuen Preise sind wirklich viel zu hoch, ich versteh die Gründe, ist dennoch ein Grund seltener zu kommen. Und bitte bringt die alten Speisekarten zurück. Das neue Format i
Gute, schnelle und freundliche Bedienung, das ist schon sehr viel wert. Essen war ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Tische sehr eng nebeneinander stehen und daher die Gespräche von den Tischnachbarn ungewollt mitgehört werden. Ansonsten ein top Lokal in Wiener Neustadt mit genügen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch