Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Pizzeria Bella Italia

Pizzeria Bella Italia - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Der einzige Stern weil die Lieferung recht flott ging. Allerdings- Pizza kalt, im Öl triefend, versalzen und eigentlich für den Mülleimer, jedoch nicht für mich genießbar. Der Hammer sind die Zustellgebühren von 6€ Ohne Vorwarnung - 2 Pizzen+2 Cola Dosen : 35€ - das war ein absoluter Reinfall und ic
Pizza war sehr lecker ))) Spagetti Carbonara ein bisschen viel gesalzen aber sonst auch lecker :)
Pizzen werden immer kleiner, der Preis leider nicht. Knoblauch als extra zu bestellen zwecklos wenn einer drauf ist dann muss man ihn mit der lupe suchen.
Wartezeit knapp 2 std, Pizza natürlich kalt Zusteller steigt nicht mal aus sondern hupt nur fährt wie ein gestörter die Gassen entlang 3 mal bestellt heute definitiv das letztemal
Pizza ungenießbar, Pasta zerkocht, geschmacklos und mit Zwiebelschalen garniert....eine Frechheit!
Habe mehrmals bestellt und war mit den Burgern immer echt zufrieden. Die geschmacklose Pasta die im Öl schwimmt ist eh ungenießbar aber die Burger waren toll. Leider verwenden sie jetzt andere Patties die wie Fleischleibchen schmecken. Die Dinger sind zum einen fertig und zum anderen einfach nur eke
Absolute Frechheit.. 1 1/2 Stunden gewartet, Pizza kalt und hart.. nicht mal entschuldigt.. nie wieder..
Bis jetzt immer sehr lecker,deshalb schon oft bei Bella Italia bestellt, aber heute echt nicht zum essen...kalt, der Rand sehr hart und der Geschmack auch fürchterlich. Schade!!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch