Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Theatercafe

Theatercafe - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Ein Kaffeehaus mit dem gewissen Charme. Innen rustikal, ein schattiger Gastgarten in der Fußgängerzone und ein sonniger und windgeschützer im Innenhof. Die Damen des Hauses sind sehr freundlich und überaus humorvoll. Sehr gutes Getränke- und Speiseangebot zu gut bürgerlichen Preisen.
Croissant zum Frühstück war lecker und hat gepasst. Auch der Kaffee war gut. Nur die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Unfreundlich, langsam und unwillig. Nicht einmal ein Gruß wenn die Kellnerin zum Tisch kommt. Dann dauert es ewig bis sie nocheinmal vorbei schaut und gegebenenfalls abräumt oder v
Sehr freundliches und flinkes Personal ! (Cäcilia und Cora). Adäquate Preise! Einfach gut.
Sehr nett, kleines Frühstück 4,5. Buttersemmerl, weiches Ei und Häferlkaffee. Mehr braucht es nicht, das kann sich fast jeder leisten!
Ein schönes und gemütliches Cafe ,mit ganz netter Bedienung ,im Sommer kann man im Garten sitzen.
Guter Kaffee, rasche Bedienung, in einer Einkaufsstraße zum Draussen sitzen.
Altes Café,nette Bedienung,sehr gemütlich
Sehr gemütliches Kaffeehaus mit ausgezeichnetem Kaffee.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch