Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Kaffee Plantage

Kaffee Plantage - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Immer wenn wir in Nö zu Besuch sind, kommen wir auch in den Fischerpark und so auch immer zum Kaffee Plantage. Super freundliche Bedienung und der Barista hat etwas ganz Bezauberndes heute aus unserem Kaffee gemacht . Einfach nur wow. Die Kuchen sind immer ein Genuss und wir kommen immer wieder gern
Sehr guter Kaffee und lecker Makrons👍🏼
Essen war leider etwas angebrannt! Kaffee war gut und Bedienung freundlich. Auch die Preise sind in Ordnung…
Absolut gemütlicher Raucherbereich. Der Eiskaffee war in Ordnung, wobei ich ihn preislich günstig und somit wiederum gut nennen würde. Wären wir nicht ewig vor unseren leeren Eiskaffeegläsern gesessen und gefragt worden ob wir noch etwas wollten, so wären wir wohl noch geblieben. Das hat sich dam
2 G wird nicht kontrolliert! Auf die Frage warum nicht, erklärte die Kellnerin nur genervt, dafür habe sie keine Zeit, wenn ich wolle, könne ich ja meinen Impfnachweis herzeigen...traurig!!
Unfreundliche Kellnerin nicht zum empfehlen..
Sehr nettes Lokal ! Frühstücksbuffett, Mittagessen... alles da. Qualität ist sehr gut. Preise für ein Einkaufszentrum moderat. Sehr zu empfehlen. Kellnerin war auch super schnell.
Gute Snacks und guter Kaffee. Leider hat man immer wieder längere Wartezeiten, aber die Kellnerinnen rennen e wie die Irren und bedienen die Kunden, somit kann man das verschmerzen :-) (es ist halt doch meistens viel los)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch