#}
Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Chalupub

Chalupub - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Richtige Wirtshausspeisen liebevoll angerichtet, nette aufmerksame Bedienung und einzigartiges Hausbier aus der Schneebergregion. Preise mittlerweile doch im etwas höheren Segment, jedoch absolut vertretbar in Relation zum Gebotenen, daher jedenfalls eine Empfehlung.
gutes Essen, sehr schönes Lokal mit überdachten Gastgarten, sehr nette Bedienung, alles bestens und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Essen war ok, aber wir haben darauf fast 2 Stunden gewartet (mit einem Kleinkind)!!! Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauern könnte, haben für unseren Kleinen eine Portion Pommers bestellt während unserer Wartezeit, natürlich dazu gesagt, dass diese bitte so schnell wie mögl
Essen sehr gut, sehr nette Bedienung, richtig heimelige Atmosphäre, sehr zum Empfehlen!
Tolles, geschmackvolle Speisen, besondere Auswahl an Essen und super-nettes Personal
Auch nach der NEUÜBERNAHME, ist das Essen, wie davor auch immer noch sehr gut, auch das freundliche Personal ist noch vorhanden ! Wie freuen uns schon auf den Frühling und Sommer, wenn der tolle Gastgarten wieder offen hat ! WEITER SO !👏👏👏👍👍👍
Überraschend gutes Essen, gute Auswahl und schnelle Bedienung. Passt!
Essen gut, Bedienung sehr bemüht, empfehlenswertes Lokal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch