Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Chalupub

Bewertungen Chalupub - Wiener Neustadt

Oliver S.
Richtige Wirtshausspeisen liebevoll angerichtet, nette aufmerksame Bedienung und einzigartiges Hausbier aus der Schneebergregion. Preise mittlerweile doch im etwas höheren Segment, jedoch absolut vertretbar in Relation zum Gebotenen, daher jedenfalls eine Empfehlung.
Andreas Reiterer
gutes Essen, sehr schönes Lokal mit überdachten Gastgarten, sehr nette Bedienung, alles bestens und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Tamara Grill
Essen war ok, aber wir haben darauf fast 2 Stunden gewartet (mit einem Kleinkind)!!! Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauern könnte, haben für unseren Kleinen eine Portion Pommers bestellt während unserer Wartezeit, natürlich dazu gesagt, dass diese bitte so schnell wie möglich bitte serviert werden sollen, serviert wurden die Pommes gar nicht, die wurden vergessen, aber bezahlen hätten wir sie sollen, weils auf der Rechnung drauf waren. Kann natürlich alles mal passieren, aber wir waren nicht sehr zufrieden hier..
Bernhard Geitner (Börny)
Essen sehr gut, sehr nette Bedienung, richtig heimelige Atmosphäre, sehr zum Empfehlen!
Alexandra Rauch-Reim
Tolles, geschmackvolle Speisen, besondere Auswahl an Essen und super-nettes Personal
Manuel Rauhs
Auch nach der NEUÜBERNAHME, ist das Essen, wie davor auch immer noch sehr gut, auch das freundliche Personal ist noch vorhanden ! Wie freuen uns schon auf den Frühling und Sommer, wenn der tolle Gastgarten wieder offen hat ! WEITER SO !👏👏👏👍👍👍
Peter
Überraschend gutes Essen, gute Auswahl und schnelle Bedienung. Passt!
Brigitte LEONHARTSBERGER
Essen gut, Bedienung sehr bemüht, empfehlenswertes Lokal.
Burger Eisdielen glutenfrei fisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña