Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Speedy Gonzales

Bewertungen Speedy Gonzales - Wiener Neustadt

Nina J
Guter Service aber das Essen ist nicht so super (trockene Ribs, nicht ganz durchgegarte Pommes und generell eher wenig Geschmack)
Annika Palkovich
Leckeres Essen, ganz freundliches Personal und auch zu unseren Kindern waren sie sehr lieb. Gerne wieder.
Martina Hattenhofer
Essen war sehr gut, Service sehr freundlich, keine lange Wartezeit.
André Birlehm
Ein guter Mexikaner und ideal gelegen in der hiesigen Kino City. Perfekt um eine kleine oder große Mahlzeit noch vor dem Kinoabend zu verspeisen. Um sicher zu gehen sollte man aber vorher einen Platz reservieren da dieses Lokal sehr gut besucht ist. Ich komme immer wieder sehr gerne her. Die Spareribs sind hier ausgezeichnet und preislich im absoluten Normbereich.
Peter They
Top Essen und Bedienung.Sehr empfehlenswert wer gerne viel und gut essen möchte.
Anastassia W
Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung war sehr nett, schnell und ging problemlos auch auf ein paar Extrawünsche ein. Reichlich an Beilagen und Saucen und obwohl wir sogar weniger als sonst bestellt haben, mussten wir essen mitnehmen, da es eben sehr viel ist.
Leopold Prinz
Sehr gutes Essen und überaus freundliches Personal!
Annika Ivans
Essen war teilweise so scharf, dass man davon nichts mehr geschmeckt hat. Das Gemüse war aufgewärmt (ich schätze von Iglo), Gemüselaibchen im Veggie-Burger war auch nicht selbst gemacht, nicht scharfe Gerichte schmeckten nach gar nichts. Bedingung unfreundlich und keine angenehme Atmosphäre im gesamten Lokal. Nicht zu empfehlen
Burger Eisdielen glutenfrei fisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña