Elit Café Bar

Elit Café Bar, Wiener Neustadt Hauptplatz 5 - Wiener Neustadt

Bar
• Pub

90/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elit Café Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
217 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,4
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
263 Bewertungen

Bewertungen

5
Anna Bram
+5
Angenehme Atmosphäre, gemütliche Sitzgelegenheiten, gute Loungemusik, Cocktails zwar preislich hoch, aber gut und mit frischen Früchten zubereitet; große Auswahl an Getränken! Knabberzeug dazu kommt wie selbstverständlich an den Tisch ;)
5
Star Gaming (Dino)
+5
Perfekt für einen schnellen Kaffee oder auch Drinks am Abend. Nette Bedienung & normale Preise im Vergleich zu anderen Lokalen. Viel Erfolg weiterhin. LG
5
root admin (Alex)
+5
Gehe gerne in das Lokal da sehr nette Bedienung
5
Mathias Hackl
+5
Ein einfaches, kleines Café mit einem großen überdachten Schanigarten, samt Heizern. Innenraum dafür sehr überschaubar und schlicht. Bedienung war schnell und freundlich, Bier war ok.
5
Melissa Gassner
+5
Das Personal ist echt super, jedoch ist mir Giana am meisten aufgefallen. Sie hat eine so herzliche und offene Art sie ist eine echt hübsche Kellnerin!! Also ich komme immer wieder überhaupt wenn sie hier ist! :-) Großes Lob!
5
Kurt Flatischler
+5
Sehr nette Bedienung, sowie sehr gutes Kaffeehaus. Einfach cool zum abhängen.
4
Helena Ludwig
+4
Ich habe heute mit meiner Mutter hier gefrühstückt und wir waren sehr zufrieden. Kaffee gut, die Semmeln ausgezeichnet! Ein besonderes Highlight war die reizende Kellnerin. Sehr natürlich, freundlich, offen und immer zugegen. Respekt, wirklich tolles Service! Beim nächsten Mal probieren wir einen der non Alcohol Cocktails, die sahen besonders köstlich aus.
5
Harry Geht Di Nix Au
+5
Nettes Ambiente und top Kellner! Gerne wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elit Café Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436764547309

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1