Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Jedermann

Jedermann - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Super leckere SPANISCHE TAPAS und sonstige Kleinigkeiten gibts zum Essen. Außerdem bietet das Jedermann unter der Woche ein Mittagsmenü an und im Sommer gibt's sogar Eis. Der Innenbereich vom Lokal ist in einen Barraum mit Stehtischen und einen Kaffehausbereich mit gemütlichen Sitztischen aufgeteilt
Frühstück beim jedermann, Ein sehr schmackhaftes Frühstück mit Produkten die ich nicht täglich auf den Tisch bekomme. Ich hätte noch ein zweites Getränk getrunken, aber wenn der Service zu gut ausgelastet ist, verzichtet ich dan doch drauf. Etwas muss man dann doch warten, aber das wird bestimmt n
Nettes Innenstadtlokal mit feinen Tapas. Meine Tochter und ich genossen den lauen Abend. 😁 Die kleinen Fischlein waren super und genau das was meine Tochter sich erhofft hatte. Die höfliche und aufmerksame Mitarbeiterin machte unseren Mädelsabend dann komplett. Danke dafür.
Noch nie was schlechteres erlebt - Bestellung um 11:30, Lieferung um 13:00. Die Portionsgrösse ist ein schlechter Scherz - überall sonst ist ein Kinderschnitzel 2x so gross wie die gelieferte Erwachsenenportion hier. Der Reis dazu halbroh. Knoblauchschnitzel versalzen, dafür ohne auch nur einer Spur
Bestelltes Essen wurde eine Stunde nicht serviert. Als man nachgefragt hat, bekam man als Antwort, dass für sie diese Bestellung nachrangig sei und sie lieber einen anderen Tisch, der später kam bedienen wollen.
Sehr gute Tapas, schmeckt richtig spanisch :) und feines Frühstück mit großer Auswahl
gut gepflegt, schön eingerichtet und angenehmes Ambiente, sehr netter Besitzer, tolles Service (professionell und freundlich) und gute Stimmung. Jederzeit einen Besuch wert egal ob man einen schönen Abend beginnen will, verbringen will oder eine Nacht ausklingen lassen will. Freue mich schon aufs
Das Frühstück war sehr gut, auch die Auswahl. Der Kaffee schmeckte auch ausgezeichnet. Das ist leider das einzig Gute gewesen. Leider mussten wir lange darauf warten, die zwei Kaffee, die wir bestellt hatten, kamen nicht gleichzeitig und der zweite auch erst auf Nachfrage. Der gebrachte Besteckkorb
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch