Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Wiener Neustadt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Burger
86/100 (2319 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"fand es heute leider nicht so gut wie letztes Mal. Insgesamt einfach zu trocken, habe vlt auch den falschen Burger gewählt. Leitungswasser ist..."
Isabel
"So ein tolles Service haben wir noch nie erlebt! Unser Kellner war super freundlich und zuvorkommend, ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Als..."
Sarah Halper
"gute burger; lokal sehr freundlich und modern eingerichtet; gratis saucen vorhanden mit genügend auswahl; bester kellner: little alex (bester mann)..."
Benjamin Deutsch
"Essen, Cocktails und Service sind hervorragend! Kellner Cumali war sehr nett zu uns. Er hat die Cocktails sehr gut gemischt. (Selten so gute..."
Ani
"Wir haben sehr oft von Le Burger schon bestellt und jetzt haben wir das Restaurant "live" auch ausprobiert. Es ist ein anderes Erlebnis, wir waren..."
Milan Desits
"Waren heute bei le burger Service wirklich top, überhaupt waren wir von MAX sehr sehr positiv überascht, selten so einen freundlichen engagierten..."
sandra strasser
"Das Essen war wie immer einzigartig. Begeistert bin ich absolut vom Personal, superfreundlich und überaus zuvorkommend. Hunde bekommen sogar ein..."
Regina Eschker
"Essen TOP - Service FLOP **** 15 min bis zur Getränkebestellung und weitere 15 min bis sie bei uns waren. Auch auf das vergessene extra Bun musste..."
Melanie Homm