Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiener Neustadt zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hollers Steakhaus
88/100 (1465 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Barbecue
Mitteleuropäisch
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Ambiente, zuvorkommender Kellner und qualitativ gutes Essen! Durch diverse Extras wie Insekten usw wird das ganze zusätzlich interessant..."
Thomas Linder
"Toll geführtes Lokal mit Hang zu außergewöhnlichen Speisen wie Insekten, Bison, Python,....... Habe schon mehrmals hier gegessen und wurde noch..."
rob knecht
"Wir wollten mit unseren Kindern exotisch essen gehen und wurden positiv überrascht wie die Insekten-Vorspeise aber besonders die phantastisch..."
Franz M.
"Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, fantastisches und vor allem ein SEHR umfangreiches, kulinarisches Angebot - auch als Nicht-Vegetarier könnte man..."
J K
"Ich besuche das Steakhaus gerne zu besonderen Anlässen, und das nun schon seit Jahren. Was mich sehr freut sagen zu dürfen ist, es hat sich..."
Lukas „LS13“ S.
"Dieses Lokal ist seit Jahren eines unserer Lieblingslokale. Preis Leistung Top, Essen Spitze, Bedienung stets bemüht und sehr freundlich. Trotzdem..."
Christine Zwilling
"Einfach gut..Nett..unkompliziert..tolles Steak...und entgegen meinen Erwartungen 1000 mal besser als das El Gaucho in Baden. Alles Perfekt eine..."
Langenreiter Johann
Altes Backhaus
86/100 (839 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Zu Besuch waren wir für ein Abendessen. Entschieden uns für das 5-Gang-Menü mit Wein-Begleitung. Ein voller Erfolg! Die Speisen sind mehr als..."
Bernhard Müllner
"Tolles Essen, preislich hätte ich mir aber ein besseres Ambiente erwartet. Sonst toller und netter Service (bitte Lautsprecher und Hängeleuchten..."
Dulli Podi
"Was für eine kulinarische Überraschung in Wr.Neustadt! Perfekte Auswahl an Speisen, eine reichhaltige Weinkarte und ein unaufdringlich schönes..."
Gerhard Stuebe
"Einfach eine Gaumenfreude. Ausgezeichnete Menü Zusammenstellung und punktgenaue Zubereitung.Personal Super eingestellt, stets freundlich und..."
Erich Mödritscher
"Ich war schon viele Male im alten Backhaus, die Qualität der Speisen ist immer auf hohem Niveau. Ein besonderes Lob an Herrn Schmutzer und seinem..."
Dietmar
"Perfektes Service mit hervorragenden Essen kombiniert. Die Fischsuppe ein Traum. Und die Palatschinken nicht..."
Thomas Kitzler
"So klein und unscheinbar es von aussen auch wirken mag...wunderschön und einfach zum wohlfühlen sobald man es betreten hat. Eine Mischung aus..."
Sierra Mike Romeo
"Schon beim Entrée wurden wir herzlich empfangen und danach auch schon zum Tisch geführt. Kompetenter und professioneller Service. Das Gedeck..."
L. A. N