Seegasthaus Ötscher-basis

Seegasthaus Ötscher-basis, Wienerbruck Langseitenrotte 140 - Wienerbruck

deutsch
• österreichisch
• europäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seegasthaus Ötscher-basis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,0
47 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 20/12/2022
4,2
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katarina Pavlovicova-Sövegjarto
+5
Vielen Dank, Dominik für die liebevolle Bewirtung und ein Hoch auf den tollen Koch. Martin dein Beuschel war echt ein Traum. Wir kommen sicher wieder . Wir wünschen den ganzen Team alles Gute
Facebook
Sabine Nikles
+5
Vielen Dank für die kompetente, freundliche und lösungsorientierte Unterstützung. Ihr seid ein tolles Team!
5
Elisabeth Ponocny-Seliger
+5
Gutes Essen und sehr freundlicher Wirt - sehr zu empfehlen!
5
Martin Funk
+5
Wr haben das Restaurant zufällig gefunden und hätten kein besseres finden können .. da ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Restaurants bin, haben mich die Google Bilder sofort überzeugt ... Was ein Ausblick beim Essen .... omg 😲.. einfach traumhaft ... Bedienung sehr schnell und super freundlich.. Beim Essen oder chillen blickt man direkt auf den Stausee und die dahinter fahrende Mariazeller Bahn .. wie im Urlaub !! Das Essen war der absolute Wahnsinn. Ich habe mir ein Wildgulasch bestellt .. das beste Gulasch was ich bisher gegessen habe .. und ich hab schon ne Menge gegessen .. natürlich hab ich mich persönlich beim Koch bedanken müssen 🙏🏻😍 Meine Frau hat ein Backhendlsalat bestellt der auch außerordentlich lecker war .. Mein Fazit: ------------------- Ambiente: 5/5 Preis/Leistung: 5/5 Freundlichkeit: 5/5 Sortiment: 4/5 Sauberkeit: 5/5 Geschmack: 5/5 Wartezeit: 5/5 meine Verbesserungsvorschläge: - mehr Nachspeisen 😁
5
Bernhard Kvarda
+5
Hervorragendes Essen, auch die vegetarischen Optionen sind ein Augen- und Gaumenschmaus. Gute hausgemachte Getränke in Bio-Qualität und dazu noch professionelles und freundliches Service. Zur Erfrischung nach einer Wanderung oder auch für ein Abendessen zu zweit also ideal. Immer wieder gerne!
5
Ingeborg Zeh
+5
Im modernen Holzbau des Naturparkzentrums lädt der Seegasthof Ötscherbasis mit seinem großzügigen Gastraum, den großflächigen Glasfronten und der Terrasse über dem Stausee ein zum Essen und Genießen. Das freundliche Team des Seegasthofes und die ausgezeichnete Küche (alles regional und bio) tragen das ihrige dazu bei. Für Kinder gibts im eingezäunten Bereich Kletterbäume und eine kleine Sandkiste. In einem Eck des Gastraums laden gemütliche Fauteuils zum Relaxen ein. Und wenns mal kalt und regnerisch ist, erwärmt das flackernde Feuer im Kamin. Kinder finden dort auch einiges, womit sie sich eine Weile beschäftigen können.
4
Andrea Karasz
+4
👍 Schöne Lage am Wasser 👍 Mit Sitzgelegenheiten im Freien 👍 Essen ganz gut ❌ Hin und wieder Lächeln und mehr Aufmerksamkeit würde die Servicequalität steigern
4
Alois Römer
+4
Super Lokal, nach einer Wanderung durch die Ötschergräben der richtige Ort zum rasten und gut essen. Lassingfall ist 15 Minuten entfernt und leicht zu erreichen.
5
Gue mitÜ
+5
Schöner heller Gastraum mit großen Fenstern (eigentlich gläserne Wände), die den Blick auf den See und die schöne Umgebung ermöglichen. Es gibt auch eine Terrasse am See. Freundliches kompetentes Personal, gute Küche. Wir hatten Linsen mit Knödel, empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seegasthaus Ötscher-basis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seegasthaus Ötscher-Basis

80 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2728 21100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1