Bodega El Antonio
Moritzstr. 13, 65185 - Wiesbaden
mediterran
spanisch
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 2 Personen
Darunter
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen (8)
Das Essen war super lecker! Ich hätte zwar gerne kein Hauptgericht gegessen aber will man den Schlemmerblock nutzen, geht das nur mit den Hauptgerichten...Sangria war okay, hätte etwas mehr Früchte vertragen.
Google
Trotz nur wenigen Gästen doch sehr laut. Mit dem Schlemmerblock waren nur die Standard-Hauptgerichte möglich zu ordern. Gerne hätten wir uns hier gewünscht Tapas Mal kennenlernen zu können. Eventuell kann man ja für nächstes Jahr eine Regel finden das der 2:1 auch dort gilt für maximal x Tapas. Damit dies dem Gedanken entspricht neue und unbekannte Restaurants kennenzulernen.
Mehr lesen
Google
Das Essen war gut. Die Bedienung eher chaotisch. Die Musikbeschallung aus dem Lautsprecher war so laut, dass man sich nur schreiend verständigen konnte.
Google
Weil mich die Sardellen so richtig angemacht haben was zum Ritwein prächtig passte
Google
Wir hatten einen tollen Abend dort. Die Tappas waren genial, die Caypi's mega und die Bedienung super.🏆🥇 Wir kommen sehr gerne wieder.
Google
Wir waren heute (15.08) dort und hatten die Tapas und eine Flasche Rioja für 61,80€. Und ich kann ohne schlechten Gewissens behaupten das ich keinen Cent bereue. Die Auswahl war zahlreich, lecker und jede einzelne Speise on point. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Jederzeit wieder
Mehr lesen
Google
Also ich weiß ja nicht, was hier in manchen Knallköpfen vorgeht: Dieses Restaurant serviert super saftige Oliven (kriegen wir sonst nur in Griechenland, im Supermarkt kann man das ja grundsätzlichh vergessen), eine definitiv überdurchschnittliche Aioli, FRISCHE Garnelen in hervorragendem Sud, FRISCHES Baguette (nichts Aufgebackenes) die gemischte Paella war so großzügig mit Meeresfrüchten befüllt, wie wir es noch nie erlebt haben, der rote Hauswein ist noch immer sehr bekömmlich durch seine trockene, aber extrem fruchtige Note und das Personal, an dem offensichtlich nicht gespart wird, ist flexibel, aufmerksam und auf Zack. Qualitativ eine super Sache, darüber hinaus haben wir uns unglaublich wohl gefühlt. Da ich nicht mehr in Wiesbaden wohne, bin ich einige Jahre nicht mehr da gewesen, aber das Wiedersehen nach 7 Jahren hat überzeugt, indem es fast noch besser war als bei den letzten Besuchen. Ihr habt 5 Sterne und nicht weniger verdient. Und es hat uns sehr gefreut, dass der Laden voll war. Qualität, super Arbeit und herzliche Gastfreundschaft mit Wohlfühlfaktor zahlen sich nämlich aus! Wir kommen trotz der großen Entfernung wieder öfter, - versprochen!
Mehr lesen
Google
Super lecker !!! Tolle Atmosphäre ,immer wieder gerne ❤❤
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| Ente | 100% | 4.6/5 | 4.5/5 | 833 |
| Chateau Kefraya | 89% | 4.7/5 | 4.5/5 | 3,460 |
| Sherry & Port | 84% | 4.6/5 | 4.5/5 | 3,007 |
| Cafe Maldaner | 85% | 4.6/5 | 4.0/5 | 8,780 |
| Cafe Maldaner | 85% | 4.6/5 | 4.0/5 | 8,780 |
| Curry Manufaktur | 83% | 4.6/5 | 4.5/5 | 1,217 |
