Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Wieselburg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Wieselburg
86/100 (1851 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier. Die Deko war sehr stimmig. Das Essen war lecker und die Bedienung top!!! Wir kommen gerne..."
Daniela Auer-Gruber
"Sehr schönes Ambiente und gute Küche! Der "Kellerbesuch" war ein tolles Highlight und die Idee dahinter ist super! Eventuell auch ein paar..."
Barbara Trondl
"Super leckere und abwechslungsreiche Küche, man fühlt sich im Brauhaus sehr wohl und heimelig! Freundliche und zuvorkommende Bedienung, vor allem..."
Uwe Saphir
"Grandiose Küche bei tollem Ambiente. Hier kann man immer hervorragend essen. Meine Empfehlung ist hier ganz klar das täglich super zubereitete..."
Benni Schützenhofer
"Hervorragende Küche - Tolles Ambiente !! Hier kann man sehr gute bodenständige Kost genießen und danach im Z'wiesl einige Bierchen oder..."
Sepp Musil
"Schöner Gastgarten, gute Bedienung und sehr gutes..."
Gerald Bichinger
"Essen gut, jedoch relativ teuer im vgl. zur Portionsgröße. Bierauswahl ist ok, darf für ein "Brauhaus" aber etwas exotischer sein. Der Biergarten..."
Hubert Bauer
"Wollte meiner Freundin gute Österreichische Regionale Küche kosten lassen. Fazit= Freundin war sehr beeindruckt! Sehr gute Speisen, gesamtes..."
S.inus F.orced U.nderground R.obot
"Sehr freundliche Bedienung, Hunde dürfen in das Lokal, die von uns gewählten Speisen war..."
Thomas Weber
"Gutes Essen, viel Auswahl, super freundliche Bedienung, sehr zum..."
Toni H
"Cooles und modernes Ambiente, außerdem klasse Location um Firmenpartys zu feiern. Preislich ist es zwar etwas teurer, aber dafür stimmt auch die..."
Florian P
"Gutbürgerliche, sehr leckere Speisen. Moderate Preise und sehr angenehmes wie auch abwechslungsreiches Ambiente. Einfach zum wohlfühlen und..."
Michael Fuchs
"Sehr gutes Essen und sehr gute, sachmachende Portionen. Personal sehr freundlich und das Essen ist preislich für die Qualität und Portionsgröße..."
Andreas „einsGato“ Ga