Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Wiesing

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Camping Inntal
91/100 (664 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Waren über Christi Himmelfahrt 4 Tage dort. Alle Angestellten waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Saubere Sanitäranlagen. Parzellen groß..."
Gilch Melanie
"Das ist ein Familien geführter Campingplatz. Top organisiert und super Nett und Hilfsbereit. Meine Kinder und ich haben uns sehr sehr wohl gefühlt!..."
Heinz Michael Dommermuth
"Wir haben ein Campingfass gemietet und sind total begeistert. Das Fass war super sauber und die Waschräume sind nagelneu, sauber und super..."
Kevin Jahrstorfer
"Schnell von der Autobahn erreichbar. Den Lärm hört man erstaunlich wenig. Super Ambiente , faszinierende Aussicht auf Berge und nettes..."
Steven Schmidt
"Wunderbarer Campingplatz . Super nette Betreiber . Essen und Bedienung Top . Alles sehr sauber und gepflegt ,schöne Duschen . Für die Kinder auch..."
og bros
"Schöner Campingplatz, alles sehr sauber, Sanitärräume neu renoviert, Spielplatz und großer Pool vorhanden. Liegt zwar dicht an der Autobahn, von..."
Bianca Schock
"Toller Campingplatz in sehr schöner Umgebung mit super nettem Personal. Sehr saubere Waschräume und WC's mit Pool im Freien. Auch mit schönem..."
Heike Schmid
"Campingplatz hat sehr schöne Lage und verfügt auch über Schwimmbad . Die Gaststätte direkt am Platz mit sehr gutem Essen .Uns gefällt es sehr..."
Karin Borghardt