Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Winden am See

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Karl Wirt
85/100 (1165 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Angenehmes Ambiente und schöne Einrichtung. Bedienung sehr freundlich. Speisekarte übersichtlich und ausreichend. Preis für die Portionen ..."
Chris Hofi
"Das Essen ist hier immer gut und die Portionen voll in Ordnung. Ausreichend Platz, für Autos draußen und Gäste drinnen ist gesorgt. Die Bedienung..."
Guido Kuehler
"Wir waren auf der Durchreise und zum Essen. Hunde sind im Restaurant erlaubt und unser Hund hat sogar Wasser bekommen. Die Portionen sind sehr..."
Gerlinde Dudyka
"Perfekte Familienfeier am Sa ! Zusätzlich zur gut sortierten Speisekarte - eine mit Schmankerln der Saison und auch ein extra Angebot für Veganer...."
Eva Hums
"Schon oft vorbeigefahren, doch nie eingekehrt. Heute war es soweit, wirklich alles perfekt. Sehr schönes Lokal, freundliches Service und wirklich..."
Walter Krupan
"Gutbürgerliches Gasthaus - Riesenportionen - sehr gutes Service. Einziger Wermutstropfen: Der Gastgarten liegt unmittelbar an der Bundesstraße und..."
Robert Puhr
"Sehr gutes Essen. Leider etwas laut im Garten, da an der Durchgangsstraße. Leider wurde ein falsches Dessert geliefert aber trotzdem das teurere..."
Heiner T.