Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Windischgarsten

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thallinger
88/100 (671 ratings)
Restaurants
Dessert
Österreichisch
österreichisch
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Café
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Habe heute meinen Gewinn eingelöst, und ein hervorragendes "Vital- Frühstück" genossen!! Das ist der Beweis das nicht nur die Mehlspeisen aus der..."
Ilse Gössweiner-Schubert
"Wahnsinns gelato �, super-leckere Sorten und ein fescher Typ hinter der..."
Matthias Krizek
"Hatten gestern unseren 10 Hochzeitstag und sind bei euch gewesen auf Kaffee,Kuchen und ein Eis � Es war alles super lecker,plus Sonnenschein..."
Manuela Markus Peneder
"Der allerbeste Brioche den man vielleicht sogar weltweit finden kann..."
Marie-Christin Grubelnik
"Beste Konditorei im Raum Kirchdorf und..."
Christian Pomaßl
"Es war..."
Viktoria Zeller
"Sehr lecker Kuchen und Torten (auch zum Mitnehmen!), freundliche Bedienung und moderate Preise. Die Konditorei Thallinger kann man definitiv..."
Gerrit-Hendrik Bauer
"Sehr freundliches Personal und das Frühstück war ausreichend und echt lecker..."
Klaus Roitner
"Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Eis. Große Auswahl an..."
Bianca Bresnig
"Sehr gute Torten, Kuchen und Eis. Sehr nette Bedienung. Zu Fasching echt leckere Krapfen! Im Sommer kann man draußen sitzen. Eigentlich immer Recht..."
Stefan Zeiser
"Wunderbare Mehlspeisen, köstlicher Kaffee. Eis gibt es auch. Die Kellnerinnen sind zuvorkommend. Gerne..."
Emanzipator
"Hier gibt es wirklich leckere Torten und Eisbecher. Ein Konditor der alten Schule. Das Lokal ist sehr gemütlich, die Bedienungen waren sehr..."
Tobi
"Kaffee und Kuchen waren sehr lecker, der Preis war auch in Ordnung. Es ist aber meistens sehr voll, in unserem Fall hatten wir Glück, dass gerade..."
Patrick Bolterauer