Sluurpy > Restaurants in Wolfsberg > Kainz - Das Restaurant

Kainz - Das Restaurant - Wolfsberg - Fotoalbum

Tolles Restaurant in Wolfsberg! Wir waren mit Freunden dort essen und uns wurde nicht zuviel versprochen. Das Personal war sehr freundlich und stets um uns bemüht. Kam immer wieder von selbst zum Tisch und fragte ob wir noch etwas brauchten. Von der Vorspeisenvariation angefangen bis zur Hauptsp
Ich würde ja 10 Sterne geben wenn ich könnte... Essen, Bedienung, Ambiente, alles wirklich erstklassig... Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir natürlich wieder vorbei....
Nicht allzu umfangreiche, aber vielseitige Speisekarte. Gute Qualität und sehr guter Geschmack. Gemütliches Ambiente und freundliches Service. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Derzeit wahrscheinlich das empfehlenswerteste Restaurant in Wolfsberg.
Steakabend!! ?? Leider einen schlechten Patz zugewiesen bekommen. Bis das Personal mit den Steakstücken bei uns in der Nähe war, war das Schneidbrett schon leer. Haben innerhalb einer Stunde nur zwei kleine Stücke erhalten und den vollen Preis bezahlt. Sorry, wir werden das nicht mehr in Betracht zi
Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Angenehne Atmosphäre. Kommen sicher wieder.
Sehr gutes Restaurant! Sehr lecker und schön angerichtet! Nette aufmerksame Bedienung! Sehr zu empfehlen!
Wenn jemand auf Kulinarik der besonderen Art steht sollte er unbedingt zu Kainz- das Restaurant gehen. Die Steaks sind grandios und auch alle andren Gerichte top und es gibt auch immer Saisonal köstliche Gerichte. Auch das Ambiente ist äußerst angenehm und das Personal sehr kompetent und sehr freun
Super gutes Essen ! Preise sind auch dementsprechend
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch