Sluurpy > Restaurants in Wolfsberg > Restaurant Spectrum

Restaurant Spectrum - Wolfsberg - Fotoalbum

Küche sehr in Ordnung, der Service jedoch bestenfalls mangelhaft. Die Suppe schwappte beim Servieren über den Tassenrand, von der Kellnerin unkommentiert. Den dennoch benötigten Suppenlöffel musste mein Begleiter selber holen gehen. Obwohl wir aus Thekensicht rechts saßen wurden wir überwiegend link
Haben sehr gut ,sehr rasch unser Menü bekommen,welches von Frau Alex mit viel Liebe serviert wurde.kommen bald wieder.freuen uns darauf.
Essen schmeckt super und netter Service! Sommer Menü war echt wunderschön! Sehr empfehlenswert!
Mit Abstand eines der besten Restaurants in Wolfsberg. Das Essen ist gut und auch die Bedienung war bis jetzt immer sehr freundlich und bemüht!
Essen war schmackhaft und in der Quantität in Ordnung, aber jedes Selbstbedienungsterminal vom McDonald's hätte uns mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Viel zu lange Wartezeiten, trotz geringer Auslastung. (Für 2 Burger und 2 Sandwiches fast 50 min!)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch