Sluurpy > Restaurants in Wolfsberg > S’landhaus

Bewertungen S’landhaus - Wolfsberg

Alexander Bonucci
Super Location :-) mit freundlicher Bedienung, sehr gutem Essen zu erschwinglichen Preisen. Wir kommen wieder.
Karl Battyan
Super große und vom Geschmack her wunderbare Portionen 😁
Nils Heinemann
Die zwei Sterne sind für das geschmackvolle Essen, das saubere Lokal und den vorhandenen Parkplatz. Die Bedienung war die reinste Katastrophe - unfreundlich - nicht bei der Sache - man muss öfters sagen wenn man was neues bestellen will oder zahlen will - frech.
Lisa Brauckmann
Auf der Durchreise von der Steiermark nach Italien legten wir dort einen Zwischenstopp ein. Das Essen war super lecker und ging super schnell. Nur die Bedienung wirkte leider komplett genervt und überfordert. Wäre dies nicht gewesen wären es 5 Sterne geworden.
Günter Hofbauer
Sehr gutes Essen, große Portionen und freundliches Personal. Das passt!
Fugli 666
Gutes Restaurant mit lecker essen und freundlicher Bedingung. Kann nur gutes darüber berichten.
Karl Taupe
Sehr gutes Essen für einen vernünftigen Preis ausgezeichnet
Fabienne Ho
Leider nicht mehr das was es einmal war. Die Bedienung komplett überfordert und macht den Anschein, dass sie keine Ahnung hat von dem was sie tut. Essen war in Ordnung. Haben aber schon öfters besser dort gegessen. Manche Sachen etwas überteuert. Schade.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña