Sluurpy > Restaurants in Wolfsberg > Pizzeria Paolo

Bewertungen Pizzeria Paolo - Wolfsberg

Eveline Herbert
Leckere Pizza, nette Bedienung. Nudeln mit Lachs hätten etwas mehr Würze vertragen können, aber das ist ja Geschmacksache. Kann man auf jeden Fall wieder hingehen.
Bernd Krammer
Super freundliches Personal und ausgezeichnete Pizzas. Für mich mit einer der besten Pizzeria in Wolfsberg.
Margit Kucher
Pizzen okay, man kann klein, mittel oder normale Größe bestellen. Salat ist vom Buffet zu holen. Bedienung sehr flott und nett.
Li Sa
Das Essen war gut. Die Bedienung lässt etwas zu wünschen übrig. Uns bediente eine sehr unmotivierte, gleichgültige schon fast unfreundliche Kellnerin. Ich arbeite selbst mit Kunden und weiß das man manchmal einen schlechten Tag hat aber dann muss man sich halt zusammen reißen. Auch wenn uns das Essen geschmeckt hat gehen wir dort so schnell nicht mehr hin...
Jessica Meschnig
Tip Top Restaurant das erste mal gewesen :) kommen bald wieder 🥰
Werner Gritsch
Super Essen und super Bedienung!!!
Sissy Li
Pizza okay, aber die Portion Spagetti Pomodoro reicht nicht mal für den hohlen Zahn. Bei Nachfrage nur die Aussage: Portionen werden bei uns gewogen... Ambiente dafür nett und gemütlich. Dennoch würde ich kein 2. Mal hingehen.
Sandra
Hat einfach nur leer geschmeckt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña