Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Wolfurt

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Stern
83/100 (336 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum zweiten Mal dort, wie immer ist der Service und das Essen hervorragend. Auch unsere Kinder wurden sehr zuvorkommend, umsichtig und..."
Bernd Feurstein
"Jedes mal eine Freude dort zu essen. Preis/Leistung Top. Wurde bis jetzt immer super freundlich bedient. Essen war auch immer mega lecker. Komme..."
Jennifer Gunz
"Mein Bruder und seine Frau haben hier ihren 80iger gefeiert, und es war eine angenehm Lockere Atmosphäre im Engel Gastgarten, und die Freundliche..."
Guenther Froewis fr.guenther@gmx.com
"Es ist und bleibt ein gutes 3 Sterne Hotel mit angenehmen und gutem Restaurant. Es ist wie immer gut besucht und am Wochenende ist man gut beraten..."
Johannes Hofer
"Super frisch gekochtes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nette, gemütliche Zimmer zu sehr günstigen Preisen. Einfach..."
Angelika Köck
"Eines der besten Lokale, in denen ich bisher zugegen war. Hervorragendes Essen, feines Salatbuffet, das es so leider nicht mehr sehr häufig gibt...."
mstornado1551
"Sehr Leckeres Essen und freundlicher Service. Vor allem die Torten und Kuchen sind sehr..."
D Gisi
"Sehr schöner Gastgarten! Gutes, reichhaltiges..."
Roland Heinzle