Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Wolkersdorf im Weinviertel

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himmels Kaffeerösterei
96/100 (353 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundlich, guter Kaffee. Es wird auch ein Barista Kurs angeboten, welchen ich auch absolvierte. War sehr informativ, konnte einiges..."
WST- Umzug
"Wer dort den Latte Coco kostet, fühlt sich wirklich im kulinarischen Himmel. Nettes, kleines und persönliches Café. Nett um in den Tag zu..."
Reinhard Mittermaier
"Kaffee (Café) vom Feinsten! Sehr nettes Kaffeehaus, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die Bücher laden zum Verweilen ein. Und wirklich..."
Georg Grossauer
"Ausgewählte Kaffeesorten, interessante Auswahl mit ausgezeichneter Beratung. Auch online Verkauft! Nettes..."
Gerald Gaugg
"Ausgezeichneter Kaffee und sehr gute Mehlspeisen. Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und das Personal ist sehr..."
Eva Koch
"Ausgezeichnetes Kaffeehaus: der Kaffee ist eine eigene Röstung, die Auswahl groß. Persönliche, freundliche und fachkundige Bedienung, passende..."
Philipp Weingartshofer
"Sehr nett eingerichtetes Kaffeehaus mit äußerst freundlicher Bedienung, exzellenter Kaffee aus eigener Röstung, sehr gemütliches Ambiente. Im..."
Karin Winter
"Sehr gut Kaffee! Toll finde ich auch, dass es von Zeit zu Zeit eine zweite Kaffeesorte als Alternative zur Auswahl gibt. Zum Essen gibt es Snacks,..."
Hannes Linzbauer