#}
Sluurpy > Restaurants in Wörgl > Pizzeria Ristorante Antonio

Pizzeria Ristorante Antonio - Wörgl - Fotoalbum

Italien Flair, ausgezeichnete italienische Küche und eine grandiose Pizza. Beim Antonio ist die Qualität schon seit Jahren gleichbleibend gut. Immer wieder einen Besuch wert.
Wir sind schon Jahrelang wiederkehrende Kunden beim Antonio. Meiner Meinung nach immer noch mit Abstand die beste italienische Pizza in Tirol! Auch vielen Dank an den zuvorkommenden und freundlichen Service. Wir kommen jederzeit wieder gern.
Die Pizza ist die beste der Welt. Der Rand ist weich und fluffig. Die Tomaten Sauce hat die perfekte Konsistenz. Empfehlend für alle die Pizza mögen. Das Pizzabrot ist in einem Korb und mit Tomatensauce. 😋🥰😋
Wir hatten vor einem Monat einen Tisch fuer 5 von 18:00 bis 19:30 reserviert. Wir hatten das Dessert noch nicht aufgegessen, geschweige denn ausgetrunken, als der Ober zum Kassieren am Tisch stand. Ein kurzer Hinweis, daß unsere Reservierung auslaeuft oder das Angebot auch draussen noch einen Drink
Essen super, gibt es wirklich nichts auszusetzen. Kellner geht so, Teller werden abgeräumt während man noch am essen ist.Leider leidet das Ambiente unter der Lautstärke.
Schöne Atmosphäre, anfänglich sehr aufmerksames Personal, Antonio sowie immer gastfreundlich. Das Essen war sehr lecker. 👍👍
Dieses Restaurant hat einfach dieses schöne Ambiente. Da fühlt man sich wie in Italien. Für mich persönlich ist das Essen ok. Aber nichts außergewöhnliches. Parkplätze sind keine vorhanden, deswegen muß man ausweichen und im M4 parken. Personal war freundlich und zuvorkommend. Preisleistung finde ic
Wir haben nur Pizza zur Abholung bestellt, welche wunderbar geschmeckt hat - vorallem der Käse! <3 hätte gerne eine vegetarische Calzone... werden sicher nochmal bestellen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch