Restaurant Ginko

Restaurant Ginko, Wörgl J.Steinbacher Str 2 - Wörgl

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ginko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 700 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
420 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/01/2023
4,5
86 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
4,0
46 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Neumayr
+5
Telefonische Reservierung sehr gut geklappt. Sehr authentisch, sehr gut. Preislich etwas höher, aber qualitativ sehr gut und lohnenswert! Wir können Ginko ganz klar empfehlen! Danke für das gute Essen!
4
Chrisu M.
+4
Essen ist wirklich sehr gut 👍. Freundliches Personal. Reservierung wäre zu empfehlen.
5
Der Simsseemaulwurf
+5
Da legst de nieder, dat ma bei uns sagen. Echt top 👍👍👍Reservieren empfehlenswert. Sehr freundliche Begrüßung. Wir hatten Menü für 2 Personen mit Ente und Sushi. Qualität und frische vom Sushi absolut der Hammer. Ente knusprig und nicht trocken mit der Soße und dem Gemüse einfach super. Seit langem das beste Essen das wir hatten. Kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne wieder Absolut empfehlenswert👍👍👍
5
E Sinnewe
+5
Unser Zug aus München hatte Verspätung und durch Zufall haben wir Ginko entdeckt. Wir haben Takeaway bestellt und eine unseren Boxen im Restaurant vergessen, aber die Tochter der Gastwirtin hat unser Essen uns zum Bhf gebracht. Was ein super Service und das Essen war auch sehr lecker. Vielen, vielen Dank.
5
Helga Obwaller
+5
Das Beste Sushi ever Unbedingt Tisch reservieren

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ginko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ginko

88 4.6 4.5
Pizzeria Ristorante Antonio 89 4.7 4.5
Christophorus Restaurant 88 4.7 4
Bombay 93 4.7 4.5 4.5
Pizzeria Lo Mero 89 4.5 4
Eliá 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 700 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5332 77377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1