#}
Sluurpy > Restaurants in Wörgl > Paparazzi Restaurant

Paparazzi Restaurant - Wörgl - Fotoalbum

Immer gut, preislich gehoben aber das ist es wert! eines der wenigen Restaurants wo es tatsächlich die Köche draufhaben und sowohl klassische Speisen als auch Pizza perfekt zubereiten....UND es gibt vitello tonnato, selten noch wo auf der Karte und hier einfach ausgezeichnet. Wir kommen gerne öfters
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, auch sehr gut geeignet als Zwischenstopp auf der Durchreise
Wir haben schnitzel dort gegessen war leider so schlimm nicht gegessen. Das Fleisch war fruchtbar alt. Preis war nicht Ordnung viel so teuer. Nie wieder
Sehr freundlich und sehr gut gegessen , schade war nur das wir um 23.00Uhr nichts mehr zu trinken bekamen.
Sehr freundliche Bedienung! Essen war gut, die Zubereitung hat etwas gedauert. Sehr schöne und leckere Desserts! Nicht gerade günstig, aber gutes Essen!
Sehr gutes Essen. Super Service. Sehr empfehlenswert.
Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Komme gerne wieder.
Immer wieder gerne, nicht nur bei der Heimreise. Sehr gute Küche und freundlicher Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch