#}
Sluurpy > Restaurants in Wörgl > Riedhart's Bistro

Riedhart's Bistro - Wörgl - Fotoalbum

Ich bedanke mich ganz recht herzlich aus dem Gästehaus Elfriede in Gerlos. Auch eine kleine Lieferung war möglich - 4 Karton Wein. Die Mitarbeiterin Anna hat sich sehr, sehr sehr bemüht. Vielen Dank Anna!
In letzter Zeit sind die Toskanabrötchen entweder wie Gummi oder hart.
Waren gestern beim Riedhart frühstücken. Und es es war Mega lecker. Die Bedienung war einfach spitze. Wir kommen wieder
Ich liebe es hier einzukaufen. Die gewaltige Vielfalt an Produkten und die Qualität ist auch immer sehr gut
Es ist ein sehr gutes Geschäft , besonders für Großeinkäufe. Aber auch für kleinere besondere Sachen ist man hier sehr gut Beraten.
Ein unglaublich sympathisches Unternehmen, mit authentischer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vor Allem die Mitarbeiter stets mit einem Lächeln im Gesicht.
Man bekommt praktisch alles und das in größeren und kleineren Packungen die Auswahl ist einfach riesig aber halt auch ein grosses Geschäft in dem man sich unter Umständen dusselig sucht man kann dann entscheiden ob man die Ware oder einen Verkäufer sucht aber es zahlt sich dennoch aus das Sortiment
Gute Sachen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch