#}
Sluurpy > Restaurants in Wörgl > Cuba Bar

Cuba Bar - Wörgl - Fotoalbum

Vorweg: das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Von einem weiteren Besuch werde ich allerdings absehen. Die Preise für die Gerichte stehen in keiner Relation. Es ist schlichtweg überteuert. Nebenbei sitzt man regelrecht im ständigen Luftzug da der Zugang zum Raucherbereich draußen von
Cuba Bar ist toll. Gutes Essen, faire Preise und kaum Wartezeit. Bin gerne dort und kann es nur empfehlen
Perfektes Ambiente und die Pizza war mega lecker
also ziemlich professionell gergelt, welcome to future!!! also ganz easy qr code scannen, über die app gibts gratis drink, punkte sammeln, direkt übers handy bestelln..alles dabei meeega für sbg love it!! future points 5/5 service 5/5 stresslevel 0/0 love it
Bedienung sehr freundlich,Ambiente sehr gemütlich, der Burger war leider nicht nach meinem Geschmack .
Long Island: Traum 10/10. Könnte mir kein besseres Cafe vorstellen, das um 9 Uhr Morgens Bier und Cocktails anbietet.
+++ Bin schon öfter hier gewesen, immer Top. Bedienung immer freundlich. Habe mir das 1 mal ein Steak bestellt (Rinderfilet - Tenderloin - Men's Cut 400gr. Medium) Fleischqualität/ Geschamck Top, Beilagen und Soßen Top, Schön angerichtet. Komplett Satt geworden. --- Fleisch wird kalt, würde hier he
Immer wieder gerne ☺️ Waren Gestern in der Cuba Bar und haben unser Essen genossen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch