Sluurpy > Restaurants in Wörgl > Cuba Bar

Bewertungen Cuba Bar - Wörgl

Columbo xp
Vorweg: das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Von einem weiteren Besuch werde ich allerdings absehen. Die Preise für die Gerichte stehen in keiner Relation. Es ist schlichtweg überteuert. Nebenbei sitzt man regelrecht im ständigen Luftzug da der Zugang zum Raucherbereich draußen von Kellern bzw. Gästen frequentiert wird. Ich zahle jede Menge für ein Schnitzel das in kurzer Zeit kalt ist und ohne Jacke geht es auch nicht. Das Ambiente ist ein wenig zusammen gewürfelt und rechtfertigt auch nicht den Preis.
Downy Cogburn
Cuba Bar ist toll. Gutes Essen, faire Preise und kaum Wartezeit. Bin gerne dort und kann es nur empfehlen
Andrea Sillaber
Perfektes Ambiente und die Pizza war mega lecker
david perfahl
also ziemlich professionell gergelt, welcome to future!!! also ganz easy qr code scannen, über die app gibts gratis drink, punkte sammeln, direkt übers handy bestelln..alles dabei meeega für sbg love it!! future points 5/5 service 5/5 stresslevel 0/0 love it
Claudia Willim
Bedienung sehr freundlich,Ambiente sehr gemütlich, der Burger war leider nicht nach meinem Geschmack .
Johannes
Long Island: Traum 10/10. Könnte mir kein besseres Cafe vorstellen, das um 9 Uhr Morgens Bier und Cocktails anbietet.
Michael Raffler
+++ Bin schon öfter hier gewesen, immer Top. Bedienung immer freundlich. Habe mir das 1 mal ein Steak bestellt (Rinderfilet - Tenderloin - Men's Cut 400gr. Medium) Fleischqualität/ Geschamck Top, Beilagen und Soßen Top, Schön angerichtet. Komplett Satt geworden. --- Fleisch wird kalt, würde hier heiße Teller empfehlen. Bedienung hat mich nicht gefragt wie ich das Steak zubereitet haben will. (in einem Steakhouse) Salz musste ich mir selber holen. Zusammenfassung: Habe insgesamt 55€ bezahlt inklusive Trinkgeld. War Geschmacklich echt überwältigend, ist aber trotzdem ein stolzer preis für ein Stück Fleisch.
Verena Friedl
Immer wieder gerne ☺️ Waren Gestern in der Cuba Bar und haben unser Essen genossen!
Hühnerfleisch sechuan Pasta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña