Dasfranz In Da Pecherhittn

Dasfranz In Da Pecherhittn, Würflach Klammgasse 383 - Würflach

österreichisch
• europäisch
• Café
• zeitgenössisch
• Street Food
• Suppen

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dasfranz In Da Pecherhittn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 194 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/05/2021
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
80 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/09/2020
4,9
37 Bewertungen

Bewertungen

5
judy mahal
+5
Sehr zu empfehlen! Waren zum Abendessen dort, es war ein Erlebnis. Traumhaftes Essen, guter Wein und tolles Service! Kurz und knapp: jeden Besuch wert!
5
Valentin Gensthaler
+5
Tolles Ambiente, sehr nettes und professionelles Personal und die Küche ist ausgezeichnet! Besticht zusätzlich durch kleine Aufmerksamkeiten wie etwa frei verfügbare Toilettenartikel am WC. Suppe und Hauptspeise haben wirklich sehr gut geschmeckt. In Kombination mit einer Wanderung in der Schneebergregion (z.B. Die Johannesbachklamm) wirklich sehr empfehlenswert.
5
Günter Stassler
+5
Traumhafte Location 😍Service kompetent und sehr freundlich 👍Die Karte übersichtlich, also nicht zu groß und nicht zu klein 👏 Speisen flott gebracht und einfach lecker 😋 Sehr gut finde ich dass regionale Produkte verwendet werden (Der Apfelsaft ist ein burner🤪) Tolles empfehlenswertes Ausflugsziel 👍👍👍👍👍
4
Gerald M.
+4
Das Lokal liegt in der Johannesbachklamm etwas abgelegen, aber dank Wegweiser ist es gut zu finden. Innen ist das Lokal wirklich sehr schön eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Der Chef und gleichzeitig Koch kam zum Tisch und fragte auch ob alles passt. Die Speisekarte ist durchaus in Ordnung, im Herbst mit Wildgerichten. Käsespätzle waren sehr gut und auch der Burger mit Süßkartoffel Fritten schmeckte ausgezeichnet. Preislich ist es in Ordnung, obwohl es einige Ausreißer gibt. 1,20.- Euro für eine Portion Ketchup bei einem Kinderschnitzel (auch wenn das Ketchup selber gemacht ist) ist doch recht happig. Und ein Schoko Brownie, auch wenn alles sehr gut schmeckt und selbstgemacht ist, um 8.- Euro ist auch heftig. Darum nur 4 Sterne. Aber sonst ist das Lokal zu empfehlen.
5
karl47112@gmail.com T
+5
Wow. Wahnsinn - unglaublich, was sich an diesem wunderbaren Ort verbirgt... Wir waren unlängst in der Johannesbachklamm zum Spazieren und haben einen Einkehrschwung gewagt. Was uns hier erwartet hat, hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Vom Service über die tolle Küche - hier bleiben keine Wünsche offen. Vom klassischen Blunzngrestl bia hin zum fein marinierten Beef Tatae - eun Traum! Die Hütte an sich sowie die Location sind unbezahlbar. Wir wurden absolut verwöhnt und haben unsere Zeit hier sehr genossen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder! Vielen Dank
5
Lisa G.
+5
Das Personal war wirklich sehr freundlich, zuvorkommen und bemüht, auch die Speisen sind wirklich 1. Klasse. Es werden frische regionale Zutaten verwendet!! Es wurde die Hauptspeise in einem adäquaten Zeitrahmen serviert und wirklich feinste Zutaten verwendet trotzdem preislich sehr in Ordnung! Geschmacklich ein Erlebniss, egal ob Vegetarier oder Fleischesser. (Sogar selbst gemachtes Ketchup und Sauerrahmsauce zu den Potato Dippers)Man kann das Franz auf jeden Fall empfehlen!!!
5
tonisbox Anton Handler
+5
Absolut empfehlenswert! Super Essen! Nettes Personal! Immerwieder Gute Ideen für Veranstaltungen! Wir haben fürs nächste Mal schon reserviert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dasfranz In Da Pecherhittn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DasFranz in da Pecherhittn

94 4.6 4.9 4.5
Hampis Gasthof 90 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 194 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9224311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1