Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Zeillern

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Delphi
82/100 (807 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delphi gehört zu unseren Lieblingslokalen. Hier fühlt man sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Die Küche unglaublich lecker. Ich kann euch..."
Christina Hollaus
"Uns könnte man schon fast als Stammgäste bezeichnen. Alle sind super freundlich, das Essen ist extrem gut. Leider vermisse ich die..."
Yvonne Augustin
"Waren sehr angetan von dem spitzenmäßigem Personal und der ausgezeichneten Küche, Das Ambiente ist sehr gemütlich, egal ob romantisch zu zweit..."
Elisabeth Stocker-Brunnbauer
"Wir kommen immer wieder gerne! Essen ist super und das allerbeste ist die FREUNDLICHKEIT. Kann ich nur..."
Nicole Jetzinger
"Echt total gemütlich und sehr..."
Simone Plank
"kali mera ... bin nach winterpause erstmals wieder am freitagmittag essen gefahren. wie immer zu empfehlen ... alles stimmt, dazu familär und..."
Josef Humpel
"Vorzügliche Küche und freundliches..."
Elisabeth Johanna Brožek
"Authentisches griechisches Essen von Griechen. Nicht günstig nicht teuer, grosse Portionen. Auf jeden Fall mal wieder eine gute neue Alternative..."
Walter Keller
"Schweindslendchen der..."
Schlöglhofer Stoanz Christoph
"Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliches Personal. Toll, so einen guten Griechen in Amstetten zu haben. Wir kommen bestimmt..."
Martina Hausberger
"Waren jetzt 2 mal hintereinander und es hat bei beiden besuchen alles gepasst kommen sicher wieder. Lecker essen freundliches..."
Markus Heuschneider
"Toller Service, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen!! Und alles frisch..."
Nicole Reitbauer
"Top Qualität zu Top Preisen! Jederzeit und gerne wieder! Tisch Reservierung notwendig, speziell..."
Evelyn Wieser
"Von dem exzellenten Service können so manche Kellner/innen bei uns was lernen!!! Wirklich..."
Gerald Freudenberger
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - TOP Küche! Sehr..."
Isabell Jacqueline
"Absolute Empfehlung: Abwechslungsreiche Speisekarte, leckeres Essen, freundliches Service, nettes Ambiente... Was will man..."
Regina Schnabel
"Sehr freundliches Personal! Sehr gutes Essen! Riesige Auswahl! Alles..."
Philipp Klopf
"Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete..."
Ulrike Kronsteiner
"Wieder dort gewesen war alles super. Grosse Portionen freundlich u nettes Personal. Wir kommen..."
Renè Dorrer
"Sehr nette Bedienung und mega leckeres, griechisches..."
Martina Hochwallner
"Super lecker!sehr freundliches personal!kommen sicher..."
Sandra Gaßner
"Super lecker und große Portionen. Wir kommen..."
Sonja Kriener
"Sehr freundliches Personal! Tolles griechisches..."
Alfred Üblacker
"Drei echte Griechen leckere Gerichte..."
Werner Aschauer
"Danke euch, war wie immer voll gemütlich..."
Manuela Lettner
"Bester Grieche außerhalb Griechenlands. Perfektes Essen, Bomben Service und immer freundlich. Das perfekte Restaurant.... beste Medizin..."
Mike Lala
"Lokal überprüfte Ordnungsgemäß die Corona Richtlinien 👍. Essen schmeckte hervorragend. Alles ging sehr schnell. Speisen nett angerichtet...."
Schaumi Schaum
"Gutes griechisches Restaurant. Einige Parkmöglichkeiten und schönes Ambiente. Das Essen ist gut und die Bedienung freundlich. Ich komme gerne..."
Stoal
"Sehr leckeres Essen, große Speisenauswahl, sehr freundliches Personal, hübscher Gastgarten. Wir kommen garantiert..."
Lisa Traxler
"War zum ersten Mal hier und wurde herzlich willkommen geheißen. Küche toll. Service schnell und freundlich. Weiter so - ich komme gerne..."
Werner Aigner
"Essen war gut, Personal höflich. Räume angemessen dekoriert, sauber. Parkplätze ausreichend vor dem Haus. Nachteilig ist jedoch, dass keine..."
Radovan Bahna
"Sehr gute Küche, frisch gemacht und freundliches Personal. Und große Portionen - alles..."
Heimo P.