#}
Sluurpy > Restaurants in Zell am See > Deins & Meins

Deins & Meins - Zell am See - Fotoalbum

Deins und meine ist nicht nur der Name sondern auch wirklich so. Super nett schon bei der Reservierung. Sehr freundliches Personal mit dem Chef selber. Nette Einrichtung mit Flair. Ausgezeichnete Qualität der Speisen und Getränke. Sehr guter Hausewein in Rot und Weiß. Super Steak, Burger und Nudeln.
Wenn es 10 Sterne gäbe, hätte ich 10 gegeben. Wir sind absolut begeistert!!! Super Atmosphäre, das Essen köstlich und auch zügig am Tisch und die Bedienung super nett! Wir sind äußerst zufrieden und kommen sehr gerne in den nächsten Tagen wieder!
Sehr schöner Laden mit tollem Konzept. Das Essen ist sehr lecker und der Service richtig klasse. So ein Service wünscht man sich immer, haben dieses jetzt mehrfach testen dürfen. Bisher haben wir dort nur schöne und leckere Abende verbringen dürfen. Eine deutliche Empfehlung!
Das Deins & Meins ist sehr zu Empfehlen. Zum Hauptgang hatten wir das Clubsandwich, einen Burger 2020 und den Pulled Pork Burger. Alles war sehr lecker. Das Fleisch beim Burger 2020 war perfekt Medium und das Pulled Pork schön Saftig. Das Clubsandwich war auch sehr lecker! Auch der Nachtisch konnte
Ein extrem guter Laden. Preis / Leistung ist bestens. Der Service vom Chef bis zum Kellner erste Klasse. Kann ich nur weiter empfehlen!
Super lecker, nette und freundliche Bedienung. Waren 1x Essen und 1x Cocktails trinken. Beides war super
Auf Urlaubsrückreise noch einen Abstecher nach Zell am See gemacht. Spontan ging es zu Deins & Meins. Super freundliches Personal, leckeres Essen zu fairen Preisen in einer entspannten Atmosphäre. Beim Besuch dort macht man nichts falsch!
Einfach nur top, das Essen sehr lecker und zu fairen Preisen, die Bedienung super freundlich. Kann man nur weiter empfehlen 🙂
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch