Deins & Meins

Deins & Meins, Zell am See Schlossplatz 5 - Zell am See

Steakhaus
• Pizza
• zeitgenössisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deins & Meins?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1932 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Deins & Meins von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
513 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
729 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/01/2023
3,8
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,5
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/03/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
222 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
222 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Burghard Humml
+5
Deins und meine ist nicht nur der Name sondern auch wirklich so. Super nett schon bei der Reservierung. Sehr freundliches Personal mit dem Chef selber. Nette Einrichtung mit Flair. Ausgezeichnete Qualität der Speisen und Getränke. Sehr guter Hausewein in Rot und Weiß. Super Steak, Burger und Nudeln. Angemessene Preise runden alles ab. Gerne wieder.
5
Lena Becker
+5
Wenn es 10 Sterne gäbe, hätte ich 10 gegeben. Wir sind absolut begeistert!!! Super Atmosphäre, das Essen köstlich und auch zügig am Tisch und die Bedienung super nett! Wir sind äußerst zufrieden und kommen sehr gerne in den nächsten Tagen wieder!
5
Lisa Schulz
+5
Sehr schöner Laden mit tollem Konzept. Das Essen ist sehr lecker und der Service richtig klasse. So ein Service wünscht man sich immer, haben dieses jetzt mehrfach testen dürfen. Bisher haben wir dort nur schöne und leckere Abende verbringen dürfen. Eine deutliche Empfehlung!
5
L.M ARMY
+5
Das Deins & Meins ist sehr zu Empfehlen. Zum Hauptgang hatten wir das Clubsandwich, einen Burger 2020 und den Pulled Pork Burger. Alles war sehr lecker. Das Fleisch beim Burger 2020 war perfekt Medium und das Pulled Pork schön Saftig. Das Clubsandwich war auch sehr lecker! Auch der Nachtisch konnte uns absolut überzeugen. Das Ambiente war sehr schön und die Bedienungen sehr freundlich und schnell.
5
Peter Zelder
+5
Ein extrem guter Laden. Preis / Leistung ist bestens. Der Service vom Chef bis zum Kellner erste Klasse. Kann ich nur weiter empfehlen!
5
Patricia Eistert
+5
Super lecker, nette und freundliche Bedienung. Waren 1x Essen und 1x Cocktails trinken. Beides war super
5
MaxR6910
+5
Auf Urlaubsrückreise noch einen Abstecher nach Zell am See gemacht. Spontan ging es zu Deins & Meins. Super freundliches Personal, leckeres Essen zu fairen Preisen in einer entspannten Atmosphäre. Beim Besuch dort macht man nichts falsch!
5
M J
+5
Einfach nur top, das Essen sehr lecker und zu fairen Preisen, die Bedienung super freundlich. Kann man nur weiter empfehlen 🙂

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deins & Meins

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Deins & Meins

86 4.6 4 4.5
Seewirt Das Restaurant KG 89 4.6 4.8 4.5
Seebar 96 4.6 4.5
Brasserie Traube 87 4.2 4.5
The Burger Factory 84 4.4 4.8 4.5
Park Restaurant Zell am See 91 4.2 5 4.5
Restaurant Kupferkessel 87 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1932 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 47244

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1