Pizzeria Zum Cäsar

Pizzeria Zum Cäsar, Zell am See Schloßplatz 2 - Zell am See

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Zum Cäsar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3027 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Zum Cäsar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
236 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1049 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2020
4,7
37 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/02/2021
3,7
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/02/2021
4,3
1398 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/05/2020
4,5
122 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
4,0
122 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
L.M ARMY
+4
Wir hatten erst wegen der großen Speisekarte etwas bedenken, müssen aber sagen, dass das Essen gut war und auch die Bedienungen sehr freundlich! Wir hatten Tortellini und Pizza. Alles wirklich lecker und auch zu empfehlen. Wenn wir nochmal in Zell am See sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Schneller Service, schnell das Essen gehabt und alles lecker und gut!
5
Julia Ullrich
+5
Mein Sohn und ich waren 3x dort essen. Die Karte ist umfangreich, da ist eigentlich für jeden was dabei. Mein Sohn war mit dem Kinderschnitzel sehr zufrieden. Ich kann die gegrillte Forelle sehr empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Ambiente im Park im Sommer ansprechend. Ein dicker Pluspunkt: als ich die Forelle zum 2. Mal bestellt habe, habe ich unaufgefordert gebratene Kartoffeln dazu bekommen. Die Bedienung hatte sich meinen Wunsch gemerkt :)
5
Helmuth Badjura
+5
23.04.2022, es befinden sich 2.000 Tänzer*innen in Zell/See und der Ort schläft. Das Cäsar nicht! Bios 22 Uhr kann man hier wunderbar italienisch/griechisch/mediterran essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service. Wenn es uns wieder einmal nach Zell/See verschläft, wir gehen sicher wieder Zum Cäsar!
4
gt_treiber
+4
Das Essen hat gut geschmeckt, freundliche Bedienung, Restaurant Recht versteckt, eine Kombination aus Italiener/Türken und Griechen. Moderate Preise.
5
Helu
+5
Während unseres Urlaubs waren wir dort mehrmals zum Essen. Dort gibt es wirklich die beste Pizza in Zell. Auch andere Gerichte (Pasta, Fisch) schmecken toll. Das Lokal ist sehr hübsch eingerichtet. Der Wirt und die Bedienungen immer freundlich.
4
The Beard and the Weird
+4
Ambiente: Grundsätzlich macht das Lokal einen guten Gesamteindruck. Die meisten Tische sind für vier Personen gedeckt wobei es da schon mal eng werden kann, trotzdem sehr angenehm zum Sitzen. Es gibt kleinere Auffälligkeiten wie z.B. Spinnennetze an den Wänden, freiliegende Steckdosen und ein Loch in einer Diele des Bodens. Bedienung und Service: Der Service ist durchschnittlich und nicht überaus freundlich. Leider muss man für ein zweites Getränk Eigeninitiative zeigen und nachfragen ob man noch etwas zum Trinken haben kann. Essen: Die Pizzen hatten eine ordentliche Größe und konnten vom Geschmack durchaus überzeugen. Auch die Nachspeisen waren schön angerichtet und sehr schmackhaft.
4
Gerhard Wagenbichler
+4
Lecker Essen. Top Preis/Leistung. Super Mittagsmenü (leider jetzt doch schon etwas teuer). Lieferservice top und sympathisch. Kommen und/oder bestellen gerne wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Zum Cäsar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Zum Cäsar

87 4.4 4.7 4.5
Seewirt Das Restaurant KG 89 4.6 4.8 4.5
Seebar 96 4.6 4.5
Deins & Meins 86 4.6 4 4.5
Brasserie Traube 87 4.2 4.5
The Burger Factory 84 4.4 4.8 4.5
Park Restaurant Zell am See 91 4.2 5 4.5
Restaurant Kupferkessel 87 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3027 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 47257

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1