Restaurant Im Cella Central

Restaurant Im Cella Central, Zell am See Dreifaltigkeitsgasse 10 - Zell am See

österreichisch
• europäisch
• international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Im Cella Central?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 387 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Im Cella Central von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
191 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
76 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 28/06/2023
4,2
56 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Berger
+5
Auf dem Heimweg aus unserem Urlaub noch kurz gehalten zum Abendbrot. Es war hervorragendes Essen. Schnelle freundliche Bedienung. Haben leider keine Plätze für draußen aber das Essen entschädigt dafür doppelt und dreifach ;) Ein Stop lohnt sich definitiv.
5
Susanne Zeiler
+5
Waren schon in den letzten Jahren immer für einen Besuch dort. Qualität seit Jahren gleich hoch - super Speisen und viele regionale Zutaten. Auch sehr lieb mit Kindern!
5
Jasmin Giesder
+5
Sehr sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter.....wir kommen gern wieder....
5
Luke Mills
+5
definitiv 5 Sterne!⭐⭐⭐⭐⭐ Meine Frau und ich hatten einen gemeinsamen Tag frei. Wir arbeiten beide in der Gastronomie. Ich muss sagen, dass Christina eine wirklich nette und einladende Kellnerin war. Wir fühlten uns willkommen und zu Hause, mit herrlichem Blick auf den See. Das Essen war frisch und perfekt gewürzt! alles in allem ein schöner abend. Schöne Grüße, und vielen Dank, 😊 von Luke und Tamara
4
silvio moeller
+4
Sehr gute Küche, guter Service. Die Lage ist schön, da mit Seeblick.
4
Horst Schlemmer
+4
Sehr gute Küche. Vorher reservieren. Die Plätze im Wintergarten sind rar. Der ältere Teil der Gaststätte ist nicht so gemütlich, aber trotzdem annehmbar.
5
Stefan Flaschberger
+5
Super Essen, tolles Ambiente mit Seeblick, sehr freundliches Personal, sehr empfehlenswert!!
5
Christian Taschwer
+5
Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Eine Kleinigkeit mussten wir bemängeln, welche unverzüglich wieder ausgebessert wurde. Für einen kleinen Plausch mit uns nahm sich die Bedienung mit Freude Zeit. Wirklich sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 23:00
Thursday:
14:00 - 23:00
Freitag:
14:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Im Cella Central

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant im Cella Central

81 4 4
Seewirt Das Restaurant KG 89 4.6 4.8 4.5
Seebar 96 4.6 4.5
Deins & Meins 86 4.6 4 4.5
Brasserie Traube 87 4.2 4.5
The Burger Factory 84 4.4 4.8 4.5
Park Restaurant Zell am See 91 4.2 5 4.5
Restaurant Kupferkessel 87 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 387 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 72549

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1