Sluurpy > Restaurants in Zell am See > Mayer's Restaurant Auf Schloss Prielau

Mayer's Restaurant Auf Schloss Prielau - Zell am See - Fotoalbum

Liebe Frau Mayer, lieber Herr Mayer, vielen Dank für den wundervollen Genussabend in Ihrem Restaurant ... es war wirklich ein tolles Erlebnis ! Die Ansprache, der Service, der Wein und vor allem die Kulinarik waren ein besonderes Erlebnis für meine Familie und mich ! Sehr zu empfehlen ... es grüßt F
Wir fanden es toll. Ein schönes Ambiente und guter Service. Man fühlt sich wohl. Wenn man etwas zu feiern hat oder nur die Aromen auf der Zunge tanzen lassen möchte, dann hin da.
Ein Hoch auf das Team welches einen den noch nicht ausgesprochen Gedanken sinnbildlich bereits erfüll. So aufmerksam und zuvorkommend ließ die Feier zu einem Erlebnis werden. Meinen Dank an das gesamte Team
Wer auf Schnick Schnack steht ist hier richtig. Die Qualität und der Geschmack des Essens ist den Preis nicht Wert aber wer genug Geld hat und etwas unterhalten werden will sollte da hin. Die Weine waren sehr gut
Einfach nur hervorragend ! Jeder Gang des Menüs war sowohl für das Auge als auch für den Gaumen eine absolute Freude. Obwohl die Portionen etwas klein erscheinen, ist man nach einigen Gängen absolut satt. Man sollte sich ja in so einem Lokal auch die Zeit nehmen um das Essen zu geniessen! Ambiente w
Super lecker.!!! Toller Service 👍
Auch wenn ich mich jetzt bei den "wahren" Kennern der "wahren" Küche unbeliebt mache: den vierten Stern vergebe ich nur aus gutem Willen. Wenn ich das Preis und Leistungsverhältnis als Grundlage nehmen würde, käme maximal ein Stern dabei heraus. Die Sterne Küche halte ich für ein ähnlich wucherndes
Sehr angenehm... 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch