Eder Hütte

Eder Hütte, Zell am See Seeuferstr. 83 - Zell am See

österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eder Hütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1026 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
897 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Teresa Meyer
+4
Hammer Aussicht! Ein DJ hat für gute Stimmung gesorgt. Lediglich das Essen war ganz okay dafür aber sehr teuer!
5
Dunja Seidl
+5
Einfach nur Sensationell! Ausgezeichnete Stimmung, ausgezeichnetes Essen und gute Auswahl an Getränken. Perfekt gelegen neben der Funstrecke für die Kids
5
Johannes Schiller
+5
Wir waren mit einem befreundeten Paar für 3 Tage zu Gast in der Schmiedhof Alm. Ich muss sagen, es ist der perfekte Ort um zu entspannen, und tolle Bergwanderungen zu unternehmen, hier oben ist man weit weg vom üblichen Tourismus im Tal. Die Einrichtung, nein das ganze Haus ist sehr interessant und geschmackvoll aufgebaut sodass Moderne und Gemütlichkeit miteinander harmonieren wie ich es noch nicht gesehen habe. Der Ausblick auf der Terrasse ist besser als jedes Fernsehprogramm, hier kann man Stunden verbringen und einfach mal bei nem Getränk abschalten. Der Wirt und sein Team sind sehr sympathisch, immer aufmerksam und sorgen dafür, dass es euch an nichts fehlt. Zimmer sind toll eingerichtet, die Betten waren hervorragend (elektrisch verstellbar) und die Sauberkeit sowohl in den Zimmern als auch im kompletten Haus waren sehr gut. Ebenso kann man das Essen loben, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, die Joghurtbecher mit Früchten waren sehr lecker, die Abendessen waren ebenfalls sehr zu empfehlen, wir hatten in der Tat nichts auszusetzen, es war einfach nur lecker. Für wen ist die Schmiedhof Alm das richtige? Für alle die sich eine schöne ruhige Zeit gönnen wollen und nicht unbedingt ständig ins Tal oder irgendwo hin müssen. Für Leute die den Berg und seine Möglichkeiten (Wandern, ggf. Radfahren wenn ihr fit seid) genießen wollen. Für ein gemütliches Zusammensein mit Freunden und Familie in der tollen Bar oder auf der tollen Terrasse. Danke nochmals für alles. Auf ein Wiedersehen: Johannes S.
5
1
+5
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Super nette Wirtsleute und super lecker Essen.👌😊 Wir waren froh das wir an den vorherigen Almen vorbei gelaufen sind. Echt ruhig und nicht zu überlaufen und beim Essen auf der sehr schönen Terasse das Essen und die Aussicht genossen. Danke 👍👍👌👌

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eder Hütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1026 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 5317513

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1