Stadtcafe Zell Am See

Stadtcafe Zell Am See, Zell am See Bahnhofstraße 1 - Zell am See

Café
• Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadtcafe Zell Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 350 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stadtcafe Zell Am See von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
207 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2020
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petzi Schössin
+5
Das bei Alt und Jung beliebte, Mitten in der wunderschönen Altstadt von Zell am See direkt in der Fußgängerzone gelegene Stadt Café Estl ist täglich geöffnet und bekannt für die von Konditormeister Walter Estl selbstgebackenen ausgezeichnet schmeckenden Mehlspeisen. Ob zum Frühstück, Mittags, Nachmittags oder Abends, das reichhaltige Angebot wird durch kleine Snaks für Zwischendurch perfekt ergänzt. Wenn die Temperaturen es zulassen lässt man (Frau) sich im gemütlichen Gastgarten nieder und beobachtet das bunte Treiben in der belebten Fußgängerzone. In jedem Fall einen Besuch wert. Wir waren sehr zufrieden mit dem erstklassigen Service, denn hier ist der Kunde noch König. Vielen Dank an das gesamte Team.
5
Chris 1896
+5
Tolles Café mitten in der Altstadt neben der Kirche. Bedienung war sehr herzlich und sehr freundlich. Café und Eis waren schwer in Ordnung. Ein Besuch für ist empfehlenswert.
5
Thomas Rathmanner
+5
Beste Lage - nette und aufmerksame Bedienung 🤗👍🏻
4
kevin klima
+4
süßes kleines kaffe, mitarbeiter sehr freundlich, werde es wiederbesuchen
4
Wolfgang
+4
Immer wieder gerne,nettes,offenes Café, nette Personal
5
Bernd Wuest
+5
Das beste Kaffee, das Personal ist so was von nett. Hatten immer den Überblick und wir wurden noch niergends so nett bedient. In den 5 Tagen wo wir in Zell am See waren, wurde dieses Kaffee zu unserem Höhepunkt. Es waren alle nett, aber ganz besonders möchte ich die Christine erwähnen, die unseren Urlaub noch angenehmer machte👍👍👍👍
5
Michael Spiess
+5
Sehr leckeres Eis, und schnelle Bedienung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadtcafe Zell Am See

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stadtcafe Zell am See

82 4.2 4
Meet&relaX 95 4.5 5
Cupstar 99 4.8 5
Breiteckalm Zell am See 86 4.3 4.8 4
Ali Baba Cafe Restaurant 70 4.3 3.4 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 350 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 47103

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1