Liu Hongmei Royal Asia Restaurant

Liu Hongmei Royal Asia Restaurant, Zell am See Kitzsteinhornstraße 27 - Zell am See

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liu Hongmei Royal Asia Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1968 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
891 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,5
886 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/09/2020
4,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/03/2021
4,0
32 Bewertungen

Bewertungen

4
Enrico Neuber
+4
Nach einer wunderbaren Wanderung um den Zeller See haben wir uns hungrig nach einer Dinner-Option umgeschaut und das Liu Hongmei Royal Asia Restaurant gefunden. Die Wahl war richtig. Sehr freundliche Leute, schneller professioneller Service und eine umfangreiche Auswahl Asiatischer Cuisine. Wir sind zufrieden nach Hause gegangen. Vielen Dank.
4
Peter Swoboda
+4
Von außen wirkt es nicht unbedingt einladend, es wird aber durch die Speisen und Freundlichkeit wieder gut gemacht. Das Essen war alles frisch zubereitet und äußerst schmackhaft. Die Bedienung war absolut auf zack und sehr freundlich. Wenn wir wieder mal in Zell am See sind kommen wir gerne wieder
5
Stef Fi
+5
Die Bedienungen waren super schnell und sehr freundlich. Das Essen wurde wahnsinnig schnell an den Tisch gebracht, genauso wie die Getränke. Zudem war das Essen sehr lecker.
5
Nicole G.
+5
Dort haben wir sehr sehr lecker gegessen. Die Inhaber sind wahnsinnig freundlich (können sehr gut deutsch) und das schmackhafte Essen kam unglaublich schnell. Das Restaurant sieht von außen unscheinbar aus, aber es ist von innen sehr gemütlich und bequem. Die Toilette ist sauber, es gibt dort und am Eingang Desinfektionsmittel. Links neben dem Haus gibt es einen eigenen und kostenfreien Parkplatz. (Bitte beachten: Das Restaurant macht zwischendurch eine Mittagspause). EC Kartenzahlung ging wunderbar.
5
Christopher Schier
+5
War sehr lecker, beste gebratene Ente die ich je bei einem chinesischen Restaurant gegessen habe. Bedienung war auch sehr nett.
4
L. El.
+4
Das Essen war super, heiß und lecker. Etwas Sauce hat gefehlt. Der Service war in Ordnung. Keine volle Sternenanzahl gibt es aber wegen dem Ambiente. Das könnte etwas gemütlicher sein.
5
Peter Götze
+5
Also eins mal vorneweg Die Portionen sind riesig,der Preis unschlagbar, und der Geschmack lässt keine Wünsche offen. Ich kann nur sagen, dort mal zum Essen gehdn😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liu Hongmei Royal Asia Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Liu Hongmei Royal Asia Restaurant

84 4.5 4
Seewirt Das Restaurant KG 89 4.6 4.8 4.5
Seebar 96 4.6 4.5
Deins & Meins 86 4.6 4 4.5
Brasserie Traube 87 4.2 4.5
The Burger Factory 84 4.4 4.8 4.5
Park Restaurant Zell am See 91 4.2 5 4.5
Restaurant Kupferkessel 87 4.5 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1968 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 55264

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1