#}
Sluurpy > Restaurants in Zell am See > Liu Hongmei Royal Asia Restaurant

Liu Hongmei Royal Asia Restaurant - Zell am See - Fotoalbum

Nach einer wunderbaren Wanderung um den Zeller See haben wir uns hungrig nach einer Dinner-Option umgeschaut und das Liu Hongmei Royal Asia Restaurant gefunden. Die Wahl war richtig. Sehr freundliche Leute, schneller professioneller Service und eine umfangreiche Auswahl Asiatischer Cuisine. Wir sind
Die ganzen 5 Sterne Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind zufällig auf das Restaurant gestoßen. Das Restaurant wirkt leider wenig einladend. Die Gerichte waren extrem schnell, für mich schon fast zu schnell, serviert. Nachdem ich mit dem Essen fertig war, wurde mir nach 3 Sekunden das
Von außen wirkt es nicht unbedingt einladend, es wird aber durch die Speisen und Freundlichkeit wieder gut gemacht. Das Essen war alles frisch zubereitet und äußerst schmackhaft. Die Bedienung war absolut auf zack und sehr freundlich. Wenn wir wieder mal in Zell am See sind kommen wir gerne wieder
Die Bedienungen waren super schnell und sehr freundlich. Das Essen wurde wahnsinnig schnell an den Tisch gebracht, genauso wie die Getränke. Zudem war das Essen sehr lecker.
Dort haben wir sehr sehr lecker gegessen. Die Inhaber sind wahnsinnig freundlich (können sehr gut deutsch) und das schmackhafte Essen kam unglaublich schnell. Das Restaurant sieht von außen unscheinbar aus, aber es ist von innen sehr gemütlich und bequem. Die Toilette ist sauber, es gibt dort und am
War sehr lecker, beste gebratene Ente die ich je bei einem chinesischen Restaurant gegessen habe. Bedienung war auch sehr nett.
Das Essen war super, heiß und lecker. Etwas Sauce hat gefehlt. Der Service war in Ordnung. Keine volle Sternenanzahl gibt es aber wegen dem Ambiente. Das könnte etwas gemütlicher sein.
Also eins mal vorneweg Die Portionen sind riesig,der Preis unschlagbar, und der Geschmack lässt keine Wünsche offen. Ich kann nur sagen, dort mal zum Essen gehdn😁
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch