Pinzgauer Diele- Pizzeria-disco-apres Ski

Pinzgauer Diele- Pizzeria-disco-apres Ski, Zell am See Anton-Wallner-Straße 6 - Zell am See

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pinzgauer Diele- Pizzeria-disco-apres Ski?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1137 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
481 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/01/2023
3,8
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
3,9
505 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris
+5
Tolles Essen, nettes Ambiente und Personal. Die Speisekarte ist gut übersichtlich und gut gehalten. Sehr verständlich und für jeden lesbar. Einrichtung ist in Ordnung und lädt zum verweilen ein. Kann man guten Gewissens empfehlen. Kommen gerne wieder.
5
Irgendwie . . „voidaneben“
+5
Waren schon oft dort essen und es gibt keine bessere pizza! Auch viele andere gerichte sind sehr empfehlenswert. Wir haben die letzten reviews gelsen und verstehen es nicht: die mitarbeiter und auch der chef sind mit herzblut bei der arbeit und für sie steht der gast an erster stelle. behandel den kellner so wie man selber gerne behandelt werden möchte und man kann alles von ihnen haben. ein bitte, danke und ein wenig trinkgeld bringt die wertschätzung schon mehr als ausreichend zu geltung! Wir bleiben der diele treu!
5
Julia Ullrich
+5
Sehr, sehr gutes Restaurant mit freundlicher und schneller Bedienung. Zentrale Lage in der Fußgängerzone. Die Carbonnara wird traditionell ohne Sahne zubereitet und ist sehr zu empfehlen. Für Kinder werden auf Anfrage kleine Portionen zubereitet. Der Cesarsalat ist ebenfalls sehr gut mit ordentlich Käse, Croutons, Hühnchen und Dressing. Die Dressings und die Kräuterbutter werden selbst zubereitet die Zutaten sind frisch. Einfach ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
Kerstin Moder
+5
Extrem gutes Essen zum fairen Preis und das in der Fuzo! Tempura Garnelen, Kuskussalat, chili von carne, Wraps uvm ausser Pizza, Pasta und Burger (das es natürlich auch gibt). Großes Lob ans Personal, die machen einen richtig guten Job (Küche wie Service) alle sind freundlich und gut gelaunt. Kannst nur wärmstens empfehlen und macht Euch selber Bild!
4
robert o
+4
Sehr ansprechend. Essen wurde schnell geliefert und war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Preis-Letungs-Verhältnis :gut. Gerne wieder
5
Hariolf Schiele
+5
Sehr gutes Essen! Nette und freundliche Bedienung! Mann kann sich raussetzen und den Abend genießen bei einem Bier und a Schnapsel !
5
Andreas Stoll
+5
Perfekte Lage. Super schnelle und freundliche Bedienung. Pizza Diavolo habe ich selten besser gegessen!
5
Agnesa
+5
gutes Essen und sehr nettes Personal! Ist sehr angenehm. Gehe gerne öfters dahin:)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pinzgauer Diele- Pizzeria-disco-apres Ski

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1137 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5372497

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1