Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tapas in Zell am See

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Villa Crazy Daisy
80/100 (3638 ratings)
Restaurants
Bar
mitteleuropäisch
Bar
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Burger
Salat
Pasta
Rippchen
Tapas
Schnitzel
Pesto
Cheeseburger
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Fernseher
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Am Wasser
Akzeptiert American Express
Livemusik
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung! Laden ist ebenfalls hübsch und draußen sind viele Sitzplätze. Pizza ist riesig und vom Geschmack her okay, aber nichts..."
Kompassweit
"Crazy Laden, richtig gutes Essen für 'ne Touribude. Sehr schöne..."
Night Light
"Qualitativ sehr hochwertiges und mega gutes essen, wir waren sehr positiv überrascht. Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend! Gerne bald..."
Elli Stockhammer
"Leckeres Essen, mega Burger und freundlich sind sie auch noch. Gerne..."
D H
"Wir waren während unseres Aufenthalts zwei mal hier! Super aufmerksamer und sehr schneller Service. Leckeres Essen. Gute Getränke. Wir haben uns..."
Steffi S
"Super tolles Essen. Die Livemusik war ebenfalls ein besonderes Erlebnis und das Personal hat eine wahnsinnige Geschwindkeit zu Tage gebracht...."
Hanseatenfutter von Hacht (Hanseatenfutter)