Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Rippchen in Zell am See

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kupferkessel
87/100 (3807 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Pasta
Rippchen
Schnitzel
Schwein
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Pizza
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren vor 2 Jahren schon hier und waren voll begeistert. Auch diesesmal war es lecker und und die Bedienung freundlich hilfsbereit . Das Essen..."
Sabine Koza
"Zweiter Besuch… die Ruhe, Freundlichkeit und der Serviceansatz des Personals tun gut (Malstifte kommen gleich an den Platz mit, die Suppe hat..."
Markus Saur
"Wir waren etwas unentschlossen ob wir 3 oder 4 Sterne geben, haben uns aber für 4 entschieden. Wir hatten als Vorspeise die Gulasch- und..."
L.M ARMY
"Bedienung sehr nett und das Essen, was wir hatten war sehr lecker. War zwar etwas voll, aber wir hatten trotzdem noch einen Platz bekommen (ohne..."
Ron B.
"Wir waren als Gruppe vom VRG Wörgl ca. 22 Leute zu einer Gruppenmeisterschaft in Rauris mit unseren Töchtern und suchten vor Antritt der Heimreise..."
Michael B. (Mike)
"Großes Restaurant. Man kann innen wie außen sitzen. Bedienung war sehr freundlich und die Getränke und Essen ist sehr schnell gebracht worden. Ich..."
P EP
"Respekt und Gratulation für eine gewaltige Küche, super nettes Personal und nette Bedienung! Wir hatten Burger, Nudelplatte und noch eine weitere..."
Patrick Gruber
Villa Crazy Daisy
80/100 (3638 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Bar
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schnitzel
Pesto
Cheeseburger
Burger
Salat
Pasta
Rippchen
Tapas
Restaurant
Bar
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Am Wasser
Hochstühle verfügbar
Livemusik
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung! Laden ist ebenfalls hübsch und draußen sind viele Sitzplätze. Pizza ist riesig und vom Geschmack her okay, aber nichts..."
Kompassweit
"Crazy Laden, richtig gutes Essen für 'ne Touribude. Sehr schöne..."
Night Light
"Qualitativ sehr hochwertiges und mega gutes essen, wir waren sehr positiv überrascht. Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend! Gerne bald..."
Elli Stockhammer
"Leckeres Essen, mega Burger und freundlich sind sie auch noch. Gerne..."
D H
"Wir waren während unseres Aufenthalts zwei mal hier! Super aufmerksamer und sehr schneller Service. Leckeres Essen. Gute Getränke. Wir haben uns..."
Steffi S
"Super tolles Essen. Die Livemusik war ebenfalls ein besonderes Erlebnis und das Personal hat eine wahnsinnige Geschwindkeit zu Tage gebracht...."
Hanseatenfutter von Hacht (Hanseatenfutter)