Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Kebab in Zell am See

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Zum Cäsar
86/100 (2967 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
griechisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Salat
Kebab
Pasta
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten erst wegen der großen Speisekarte etwas bedenken, müssen aber sagen, dass das Essen gut war und auch die Bedienungen sehr freundlich!..."
L.M ARMY
"Mein Sohn und ich waren 3x dort essen. Die Karte ist umfangreich, da ist eigentlich für jeden was dabei. Mein Sohn war mit dem Kinderschnitzel sehr..."
Julia Ullrich
"23.04.2022, es befinden sich 2.000 Tänzer*innen in Zell/See und der Ort schläft. Das Cäsar nicht! Bios 22 Uhr kann man hier wunderbar..."
Helmuth Badjura
"Das Essen hat gut geschmeckt, freundliche Bedienung, Restaurant Recht versteckt, eine Kombination aus Italiener/Türken und Griechen. Moderate..."
gt_treiber
"Während unseres Urlaubs waren wir dort mehrmals zum Essen. Dort gibt es wirklich die beste Pizza in Zell. Auch andere Gerichte (Pasta, Fisch)..."
Helu
"Ambiente: Grundsätzlich macht das Lokal einen guten Gesamteindruck. Die meisten Tische sind für vier Personen gedeckt wobei es da schon mal eng..."
The Beard and the Weird
"Lecker Essen. Top Preis/Leistung. Super Mittagsmenü (leider jetzt doch schon etwas teuer). Lieferservice top und sympathisch. Kommen und/oder..."
Gerhard Wagenbichler