Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Zell im Zillertal

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hofer's Wirtshäusl
92/100 (960 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Bedienung war sehr, sehr nett. Super leckeres Essen. Der Braten war butterzart. Der Burger ist auf jeden Fall zu empfehlen...."
Paul Bäurich
"Es ist ein Besuch wert, man sollte aber abends reservieren .Das Essen war sehr gut und die Bedingung flott und..."
Brigi
"Super leckeres Essen und sehr nette und aufmerksame Kellnerinnen. Das Essen wurde mit sehr viel Liebe zubereitet. Ich kann den warmen Ziegenkäse,..."
Lucy Pickert
"Kennst du das tolle Gefühl, wenn man nach einem sonnigen und anstrengenden Skitag erschöpft eine einfache Currywurst isst? So etwas haben wir..."
Daniel Meb
"Das Essen war super lecker. Große Portionen. Der Zwiebelrostbraten war medium und super zart. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Gerne..."
Tete Baier
"Sehr gut! Hier sieht man mal wieder wie gut österreichische Küche sein kann. Essen ist sehr gut, Preis-Leistung gut und Service freundlich...."
Pascal Manasek
"Nettes Ambiente mit der Möglichkeit draußen zu sitzen (Wintergarten oder Terrasse). Freundlicher Service. Als wir da waren, hatten die Damen leider..."
Katja N.
"Besucht haben wir das Restaurant zu 9. Der Empfang war höflich und hilfsbereit. Unsere Getränkebestellung wurde nach ca. 5 Minuten aufgenommen und..."
Viktor „Reib“ Reiberger
Schulhaus Tirol
98/100 (582 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
Suppen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am letzten Urlaubstag im Schulhaus Tirol zu Gast. Nachdem wir erfolgreich im Dunkeln die Serpentinen mit dem Auto absolviert hatten,..."
Kirstin
"Trotz der gehobenen Atmosphäre sehr kinderfreundlich:) Die Speisekarte ist zwar eher klein, aber der Preis lohnt sich allemal! Die Weinauswahl ist..."
Wes James
"Wir waren das erste Mal im "Schulhaus Tirol " und total begeistert. Alles hat gepasst - wunderbarer Blick ins Zillertal - exzellente, kreative..."
Christine Eckhardt
"Tolles Haus, das Personal passt perfekt zu dem sehr angenehmen und zuvorkommenden Stil, mega leckeres Essen. Wir hatten 2 unterschiedliche 3 Gänge..."
Sandy M
"Man kommt hier an und fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Wird liebevoll umsorgt und verwöhnt. Wird alles ermöglicht was man möchte im..."
Jutta Obenauf
"Absolut empfehlenswert, danke für den wunderbaren Abend! Tolle Aussicht, Essen und Weinauswahl, ein Muss im..."
Cita
"„Wollen sie den Tisch noch?!“ rauschte es uns aus der Freisprechanlage entgegen - Na klar war unsere Antwort!! Danach folgte ein unfassbar..."
Patrick Ulrich
"Auch bei unserem dritten Besuch im Schulhaus Tirol waren wir wieder von dem erstklassigen Service und dem traumhaft guten Essen restlos begeistert...."
Dennis D.