Gasthaus Morent

Gasthaus Morent, Zöblen Zoeblen 14 - Zöblen

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Suppen
• ungarisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Morent?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 119 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
20 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 28/06/2023
4,2
5 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Jens Seidel
+5
Wir haben hier vorzüglich gegessen und es war ein lehrreicher Abend, weil jeder Gang auf Nachfragen hin erklärt wurde. Alles Bioprodukte und in einer sehr guten Qualität wurden uns anschaulich präsentiert und geschmackvoll zubereitet. Nicht ganz günstig aber eine besondere empfehlenswerte Erfahrung der tiroler Küche.
5
Moritz Dickfeld
+5
Der schönste Abend des gesamten Urlaubs. Umbedingt reservieren, es gibt nur wenig Sitzplätze und genau das macht die familiäre Atmosphäre aus (wie im Wohnzimmer). Herr Morent führt mit sehr viel Charme, Witz und Wissen durch den Abend mit herausragenden Weinen und Gängen, die es mit einer Sternen Küche aufnehmen können. Die Geschichten und das Ambiente, die die Familie kreariert steht für große Gastfreundschaft und bleibt in Erinnerung. Uneingeschränkte Empfehlung für exclusive, regionale und authentische Küche.
5
Klaus König
+5
Waren über Silvester ein paar Tage im Morent-Tirol. Der öfters als " knurriger Gastwirt" titulierte, entpuppte sich als ein sehr sympathischer Mensch, der jedoch seine "rauhe" Herkunft nicht verbergen kann. Die Untekunft ist wunderbar, man fühlt sich um mehrere hundert Jahre zurückversetzt! Dies ist sicherlich nicht jedermanns Sache, jedoch ist die Schlichtheit, der Luxus, den diese Unerkunft ausmacht. Das Abendessen war jedesmal ein Genuss! Täglich 4 Gänge , gekocht aus regionalen Produkten, von sehr hoher Qualität. Fazit: Fallen lassen und genießen!!!!
5
Andreas Hölter
+5
Wir haben ca. 2014 zwei Nächte bei Familie Morent verbringen dürfen. Entspannung und Entschleunigung pur für Individualisten. Das sehr geräumige und "historisch komfortable" Doppelzimmer hat uns gut gefallen. Das Abendessen ( regionale Küche mit regionalen Zutaten) war sehr gut. Die Weinkarte ist gut bestückt und zeugt von einer überdurchschnittlichen "Kennerschaft". Im Haus und dem sehr ruhigen Ort Zöblen fühlt man sich zurückversetzt in eine andere Zeit.
5
Hanna Becker
+5
Wir waren vor 1ner Woche mit 7 Erwachsenen und 2 Kinder vor Ort.
Wirklich fantastisch. Da versteht jemand sein Handwerk in Perfektion. Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder.
5
Otillie Propeller Loosen
+5
Es war sehr schön. Gutes Essen, schöne gräumige Zimmer. Sehr symphatischer Gastwirt. Optimale Lage zum Skifahren und wandern. Und nicht zu vergessen eine liebenswerte Tochter die uns wundervoll empfangen hat und gute Tips zum Skifahren geben konnte. Alles in allem sehr empfehlenswert.
5
Michaela Stascheck
+5
Herzliche Gastgeber, die versuchen alle Bedürfnisse zu erfüllen: fantastisches Essen, sehr guter Wein in einem heimeligen Wohlfühlambiente. Wir kommen gerne wieder...
5
Stefan Plöchinger
+5
Großartiges Essen in toller Stimmung, mit wunderbaren Gastgebern. Und alles Slowfood — was will man mehr?

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Morent

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Morent

86 4.9 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 119 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5675 20033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1