Pizzeria Restaurant Milano

Pizzeria Restaurant Milano, Ötztal-Bahnhof Ötztaler Höhe 3 - Ötztal-Bahnhof

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Restaurant Milano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 616 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
266 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
3,9
268 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/03/2021
3,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
3,8
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/03/2021
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas B.
+5
Waren nach der Aera 47 dort zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange warten. Die Preise sind echt in Ordnung. Die Pizzen waren schön groß, genau nach meinem Geschmack und endlich war ich mal nach einer Pizza satt😁. Geschmacklich waren die Pizzen sehr lecker und gut belegt. Wenn wir wieder hier sind, werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
5
Meli S.
+5
Sehr leckere Gerichte, schneller lieferservice, Preis Leistung super, liebes Personal

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Restaurant Milano

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 616 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 6684314

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1