푸드 오 클락
용산구 남산공원길 105, (우) 04340 - 서울
아시아 요리
한국
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📍
Adresse:
용산구 남산공원길 105, 서울
📷 Fotos (11)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen (8)
Toller Aussichtspunkt über große Teile der Stadt. Am Besten früh morgens hingehen, dann ist die Sicht gut, wenig Menschen und es ist nicht so heiß.
Google
Ein wirklich schöner Ort. Man kann mit dem Cable Car ganz entspannt hoch fahren. Oben erwartet einen dann so einiges, viele Möglichkeiten Erinnerungen in Form von Zeitkapseln oder Schlössern an speziellen Vorrichtungen anzubringen. Es gibt viele Attraktionen und selbstverständlich zu Essen und zu trinken. Alleine der Fahrstuhl ist ein Erlebnis.
Mehr lesen
Google
Ein toller Ort, um einen Überblick über die Stadt zu bekommen und tolle Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.
Das Außengelände rund um den N Seoul Tower bietet schon einen tollen Blick, sodass eine Fahrt auf die Aussichtsplattform des Towers nicht unbedingt notwendig ist, wenn man nicht anstehen möchte.
Man kann sowohl zu Fuß hoch spazieren oder die Seilbahn nehmen. Darüber hinaus befindet man sich gleich in der Nähe mehrer Einkaufsstraßen mit tollen Geschäften und Restaurants.
Mehr lesen
Google
Der Weg nach oben mit dem Cable Car (Seilbahn) ist zu empfehlen und der Abstieg zu Fuß. Da es ein schöner Weg nach unten ist. Laufzeit ca. 1Std. (kein Autoverkehr!) Breite Wege und viel Natur es gibt sogar verschiedene Routen, manche in Form von Treppen, die anderen Eben. Aussicht ist super man muss auch nicht zwingend auf den Turm!
Mehr lesen
Google
Tolle Aussicht über die Stadt. Man kann den Tower gut zu Fuß erreichen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Google
Der Tower ist auf jeden Fall ein guter Tipp, wenn man einen schönen Ausblick auf die Stadt haben möchte. Ich würde empfehlen, die Seilbahn bis zum Turm zu nehmen, denn sonst könnte die Anreise etwas länger dauern. Bei der Seilbahn sollte man aber Zeit mitbringen, denn man steht hier einige Zeit an. Wir sind ca. 40 Minuten nur fürs Rauffahren angestanden - dann kommt man mit sehr vielen Menschen in eine Kabine und wenn man dann auf den Turm rauffahren will, steht man nochmal ca. 30 Minuten an. Bevor man zum Turm rauffährt, ist ein Areal, wo sehr viele Schlösser in Herzform hängen und wo man auch schon einen schönen Ausblick über die Stadt hat. Dann gibt es noch einige Shops und den Wartebereich für den Tower. Der Raum vor dem Lift ist animiert und so ist einem nicht wirklich langweilig. Oben beim Ausblick ist dann wieder sehr viel los und man muss wieder viel Gedult mitbringen, aber es lohnt sich. Meine Empfehlung ist, am späteren Nachmittag raufzufahren, sodass man noch bei Tag die Stadt sieht und dann bis zum Abend zu warten, wenn alles schön beleuchtet ist. Fürs Runterfahren vom Turm bzw. bei der Seilbahn bitte wieder Geduld mitbringen - auch hier ist eine Schlange. Daran muss man sich bei diesen Menschenmassen eben gewöhnen. Einfach einen lockeren Zeitplan für die ganzen Attraktionen haben und dann geht es schon.
Mehr lesen
Google
Sehr schöner Ort, die Dämmerung war genau der richtige Zeitpunkt, sich hier einzufinden. Für den Aufstieg hab ich die sportliche Variante gewählt, mit dem Linienbus bis an den Hügel heran und dann einen guten km schön steil bergauf auf einer Tartanbahn, die neben der abwärts führenden Straße verlief. Wenn das zum Joggen verleiten sollte, hat das nicht funktioniert😂. Nach dem kurzen Spaziergang offenbart sich dem Gast nicht nur ein Turm mit Aussicht, es befinden sich auf mehreren Etagen verschiedene Läden und Gastronomie. Der Eingangsbereich ist ein mit Monitoren ausgestatteter Tunnel, sehr nett. Für 10.000 Won gehts dann nach oben, wo auf zwei Etagen die heraufziehende Dämmerung und das Aufleuchten der Stadt toll zu beobachten ist. An den Fenstern der oberen Etage sind Entfernungen angebracht, auch eine nette Idee.
Hier gab es auch eine richtige Auswahl an Kühlschrankmagneten, freies WLAN ist ebenfalls verfügbar.
Mir hat es gefallen.
Mehr lesen
Google
Lohnt sich nur wenn auch das Wetter mitspielt
Früh da sein ist vom vorteil da es zum Nachmittag immer voller wird
Auch ganz Interessant vorm Turm der Nachgespielte Wachwechsel
Vom Turm zurück hat man die Möglichkeit zurück in die Stadt zu laufen, der Weg ist nicht so anstrengend da es nur Bergab geht
Mehr lesen
Google
